0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Ferien - Frühaufdreher 05-09bis 09:00 Uhr
Charley AnnWake me up
5:55 Uhr
Jennifer LopezAin't your Mama
5:51 Uhr
Ed SheeranGalway Girl
5:48 Uhr
Allen, LilyNot Fair
5:43 Uhr
Welshly ArmsLegendary
5:37 Uhr
mehr

Lady Gaga, Ed Sheeran, The Chainsmokers, Kaleo

Gott, die Liebe und das Universum - daran glauben die Stars

dpa/picture alliance

Die Liebe, das Universum, die Menschlichkeit oder Gott. Jeder hat etwas, worauf er seine Hoffnung setzt. Woran Stars wie Lady Gaga, The Chainsmokers oder Ed Sheeran glauben, hat selten mit Religion zu tun.

Als Lady Gaga gefragt wird, woran sie glaube, ist ihre Antwort kurz: "Woran ich glaube? Liebe, Kunst, Zusammensein." Viele Künstler vertrauen auf Liebe und Menschlichkeit. Und: Sie glauben an die Kraft der Musik.

1/15
dpa/picture alliance

Ed Sheeran hat ein großes Vorbild, was den Glauben angeht: "Ich denke, an etwas zu glauben, ist wichtig. Meine Mutter findet viel Trost in ihrer Religion. Es ist schön, an etwas zu glauben. Und wenn Leute sterben, ist es schön zu glauben, dass sie an einen besseren Ort gehen."

Woran James Blunt, Matthias Schweighöfer und Charli XCX glauben, das findet ihr bei der ARD Themenwoche "Woran glaubst du?".

[Sendung: Die BAYERN 3 Frühaufdreher]

Kurzzusammenfassung

Die Liebe, das Universum, die Menschlichkeit oder Gott. Jeder hat etwas, woran er glaubt und auf das er seine Hoffnung setzt. Du wirst überrascht sein, woran Stars wie Lady Gaga, The Chainsmokers oder Ed Sheeran glauben.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0