Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
8:05 Uhr
AdeleSomeone Like You
7:58 Uhr
Zara LarssonMemory lane
7:55 Uhr
Shawn MendesWhen You're Gone
7:49 Uhr
Snap!Rhythm is a dancer
7:45 Uhr
mehr

"Lets Player" ist nicht mehr auf Platz 1

Gronkh vom YouTube-Thron gestoßen

Bild: dpa/picture-alliance

Die deutsche YouTuber-Szene hat einen neuen Spitzenreiter: Die freekickerz mit mittlerweile mehr als 4,15 Millionen Abonnenten haben Gronkh als meist abonnierten YouTube-Channel vom Thron gestoßen.

Bei den freekickers wird gekickt, was das Zeug hält. Viele ihrer Videos veröffentlichen die freekickerz - im Gegensatz zu Gronkh - auch in englisch. Seit 2010 haben sie mehr als eine Milliarde Views generiert. Und da dürften im Laufe der Fußball-Europameisterschaft bestimmt noch einige Millionen dazukommen. Auf dem Kanal werden nahezu täglich neue Videos rund um die liebste Sportart von uns Deutschen hochgeladen. In diesen Videos erklären die freekickerz Konzi, Daniel und Michi Tricks, quatschen über Spiele oder treten sogar gegen Profis an. 

YouTube/freekickerz

TOP 5 Ingame EURO 2016 Football Skills To Learn - Tutorial

Kurzzusammenfassung

Erstmals seit fast zwei Jahren gibt es wieder einen Wechsel an der deutschen YouTube-Spitze: Der populäre YouTuber Gronkh, der in der „Lets Play“-Branche aktiv ist, wurde entthront und ist ab sofort nicht mehr auf dem ersten Platz der meistabonnierten Kanäle in Deutschland. Seit wenigen Tagen ist nun ein Kanal an der Spitze, der sich der schönsten Nebensache der Welt widmet: Fußball.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0