0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
Gigi d' AgostinoL'amour toujours
16:41 Uhr
Marshmello feat. KhalidSilence
16:38 Uhr
Die Fantastischen Vier feat. CluesoZusammen
16:35 Uhr
Posner, MikeI took a pill in Ibiza [SeeB Remix]
16:28 Uhr
The FaimSummer is a curse
16:25 Uhr
mehr

Wear your best to the fest?

Bierabweisender Sneaker für die Wiesn

Bild: adidas

Der Sportartikelhersteller Adidas hat anlässlich des Münchner Oktoberfests einen eigenen Sneaker herausgebracht. Er soll Flüssigkeiten (z.B. Bier) und andere Dinge (lasst eure Fantasie spielen) abweisen.

Das Münchner Oktoberfest ist für Trachtenhersteller ein lukratives Geschäft. Nun will auch der Sportartikelhersteller Adidas ein Stück vom Kuchen abhaben. Das Unternehmen hat anlässlich der 184. Ausgabe des Oktoberfests einen Sneaker entworfen, der dem Oktoberfest gewachsen sein soll.

YouTube/43einhalb sneaker store

adidas Originals München "Oktoberfest" Made in Germany Sneaker

Das Material des 200 Euro teuren Turnschuhs mit den drei Streifen soll (laut der Beschreibung im Webshop des Herstellers) bierabweisend sein, innen wurde er mit einem karierten Futter ausgestattet, die Ferse ziert eine Stickerei – und über dem Streifen prangt der Schriftzug "Prost".

Inspiriert von bayerischen Lederhosen kommt der Schuh mit einem Obermaterial aus Full-Grain-Leder, einem Lederfutter und Stickereien. Sein wasserabweisendes Obermaterial schützt deine Füße zuverlässig vor Regenschauern und verschüttetem Bier! Dann mal Prost! (PR-Text adidas)
Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0