Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Flo Rida feat. KeshaRight Round
10:15 Uhr
Ray DaltonAll We Got
10:11 Uhr
Sean PaulShe Doesn't Mind
10:07 Uhr
Tate McRaegreedy
10:04 Uhr
Lady GagaHold My Hand
9:56 Uhr
mehr

Video geht viral!

Kinder lieben Bagger - und dieser Baggerfahrer ist der coolste!

Bild: Twitter

Kinder lieben Bagger. Ihre eigenen Spielzeugbagger. Aber vor allem natürlich die ganz großen. Ex-Basketballprofi Rex Champman hat bei Twitter jetzt ein Video geteilt, dass seit gestern Abend schon fast vier Millionen Mal angeschaut wurde: Ein großer Baggerfahrer, der ein Riesenherz für den kleinen Nachwuchs hat.

Zwei Kinder spielen am Straßenrand mit ihren kleinen Baggern, als ein großer, "echter" Baggerfahrer vorbeikommt. Was dann passiert, daran können sich die Kinder wahrscheinlich noch in zehn Jahren erinnern:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
Kleine Dinge können so viel bedeuten. Diese Baggerfahrer braucht nur einen Moment, um ein Lachen in die Gesichter dieser Kinder zu zaubern, die gerade mit ihren Mini-Baggern am Staßenrand spielen. Das ist doch der Twitter-Content, den ich sehen will. Und erstmal die Präzision. Menschlichkeit. 🌎❤️" (Rex Chapman)

Viele, die sich das Video angeschaut haben, sind begeistert:

"Das sind Skills. Ich hätte 100%-ig aus Versehen die beiden Kids umgehauen"@MegNumbers

"Herz haben und dann noch diese Begabung. Wahnsinns-Kombination." @Krazy4golf

"Es ist so einfach, nette Dinge zu machen. Warum machen das nicht mehr Menschen?" @imbecilepotus

Allerdings weisen auch einige Kommentatoren daraufhin, dass die Situation für die Kinder nicht ganz ungefährlich gewesen ist.

Kurzzusammenfassung

Kinder lieben Bagger. Ihre eigenen Spielzeugbagger. Aber vor allem natürlich die ganz großen. Ex-Basketballprofi Rex Champman hat bei Twitter jetzt ein Video geteilt, dass seit gestern Abend schon fast vier Millionen Mal angeschaut wurde: Ein großer Baggerfahrer, der ein Riesenherz für den kleinen Nachwuchs hat.