0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Sebastian Winkler und die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Sebastian Winkler & Sascha SeelemannBleib für immer - der BAYERN 3 Sommer-Hit
7:37 Uhr
KaleoWay down we go
7:25 Uhr
Roudette, MarlonNew Age
7:22 Uhr
Clean Bandit feat. Demi LovatoSolo
7:18 Uhr
Enrique Iglesias feat. Descemer BuenoSubeme la radio
7:14 Uhr
mehr

Mama fährt Sohn zur Polizei

Hammelburg: Wer nicht hören will, muss blasen!

Bild: unsplash / Praveesh Palakeel

Nach einer durchzechten Nacht will sich ein junger Mann in Hammelburg am nächsten Mittag wieder ins Auto setzen. Die Reaktion seiner Mutter ist sensationell!

Eine Mutter hat ihren Sohn am Sonntagmittag in Hammelburg davon abgehalten, betrunken Auto zu fahren. Sie hatte bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen. Weil der Sohn aber partout fahren wollte, packte sie ihn selbst ins Auto und fuhr mit ihm zur Polizei, um dort seinen Alkoholwert feststellen zu lassen. Auf der Dienststelle durfte der Sohn pusten. Der Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von zirka 1,2 Promille. Der junge Mann wurde daraufhin eindringlich von den Beamten belehrt. Anschließend durfte ihn seine Mutter wieder mit nach Hause nehmen.

[Sendung: BAYERN 3 Nachrichten]

Kurzzusammenfassung

Nach einer durchzechten Nacht will sich ein junger Mann in Hammelburg am nächsten Mittag wieder ins Auto setzen. Die Reaktion seiner Mutter ist sensationell!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0