0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
WaxRosana (Radio Edit)
13:56 Uhr
Jonas BrothersWhat A Man Gotta Do
13:53 Uhr
Felix Jaehn & VIZE feat. Miss LiClose Your Eyes
13:51 Uhr
MattafixBig City Life
13:44 Uhr
Achtabahn und Wincent WeissSo gut
13:41 Uhr
mehr
1/6

Best of Radltour in der BR Mediathek

Mark Forster, Álvaro Soler, Namika & Glasperlenspiel

Bild: BAYERN 3/Markus Konvalin

Tagsüber radeln und abends mit den Stars feiern: Das ist das Motto der BR-Radltour. Und die ist 2019 bereits zum 30. Mal durch den Freistaat gerollt. Mit dabei waren auch wieder jede Menge Stars. In der BR Mediathek findet ihr die Highlights aus allen Konzerten!

Best of Radltour in der BR Mediathek

Diesen Sommer hat die BR-Radltour über sieben Etappentage vom oberfränkischen Bad Staffelstein nach Bad Füssing in Niederbayern geführt. In jedem Tour-Ort gab's hochkarätige Events und Konzerte bei freiem Eintritt. Mit dabei waren unter anderem Namika, Alvaro Soler, Mark Forster und Glasperlenspiel. In der BR Mediathek gibt's eine Stunde von den besten und schönsten Momenten der Radltour-Konzerte zum Nachschauen.

Bild: Markus Konvalin

Best of BR Radltour in der BR Mediathek


Noch mehr Konzert-Highlights

Ihr habt noch nicht genug? Hier gibt's noch ein paar Einblicke in BAYERN 3 Konzerte von der BR-Radltour!

2.8.: Glasperlenspiel haben mega Stimmung in Bad Füssing gemacht

BAYERN 3 @BR-Radltour

Glasperlenspiel: "Geiles Leben"

BAYERN 3 @BR-Radltour

Glasperlenspiel: "Royals & Kings"

31.7.: Alvaro Soler hat Schwandorf gerockt

BAYERN 3 @BR-Radltour

Alvaro Soler: "La Libertad"

BAYERN 3 @BR-Radltour

Alvaro Soler: "Sofia"

29.7.: So geil war der Auftritt von Namika in Hollfeld

BAYERN 3 @BR-Radltour

Namika: "Lieblingsmensch"

BAYERN 3 @BR-Radltour

Namika: "Je ne parle pas francais"

Kurzzusammenfassung

Tagsüber radeln und abends mit den Stars feiern: Das ist das Motto der BR-Radltour. Und die ist 2019 bereits zum 30. Mal durch den Freistaat gerollt. Mit dabei waren auch wieder jede Menge Stars. Und hier gibt's alle Konzert-Highlights noch mal zum Nachschauen!