0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Spätschicht – präsentiert von PULSbis 00:00 Uhr
Calvin Harris feat. Sam SmithPromises
21:54 Uhr
HighasakiteI Call Bullshit
21:48 Uhr
Prinz Pi feat. Philipp Dittberner1,40m
21:44 Uhr
Papa RoachWho do you trust?
21:41 Uhr
PrioryWeekend
21:35 Uhr
mehr

Diese Snacks sind nicht für die Tonne

Hier kommen 7 superleckere Instagram-Pausenbrote!

Bild: dpa/picture-alliance

Pausenbrote sind für Kinder meistens eine sehr langweilige Angelegenheit. Deshalb landen viele am nächsten Tag im Mülleimer. Das ist schade. Und verschwenderisch. Bei Instagram zeigen Eltern, wie's auch anders geht. Hier kommen 7 superleckere Instagram-Pausenbrote!

Ein bisschen Schnibbel-Arbeit, eine Kombination von drei Brotsorten, etwas Gemüse - und fertig ist das "Biene Maja"-Pausenbrot. Das wird garantiert gegessen! Zielgruppe: Mädels bis Klasse 5.

Wenn ihr dann noch Eier (wir brauchen Eier!) habt, gibt es sogar noch ein paar mehr lustige Varianten. Wobei uns das Brot unten rechts vermutlich etwas zu trocken wäre.

Manchmal ist es nur eine Frage der Form, und schon werden Dinge interessanter - und schmecken plötzlich viiiiiiiiieeeeel besser. Außerdem bekommt ihr schon jetzt Übung für die Ausstecherei an Weihnachten.

Optisch vielleicht eher Durchschnitt, aber unglaublich lecker: Brote mit Feigenziegenkäse! Ist allerdings eher für ältere Gourmet-Kinder - und für Erwachsene.

"Optik" trifft "Lecker" und "Gesund". Alles Avocado. Zwar viel Fett drin, aber nur gutes Fett ;-))

Und hier die Nummer, wenn's wirklich ganz schnell gehen muss: Sehr persönlich, wohlschmeckend, gesund und umweltfreundlich verpackt!

Für kleine Fußball-Stars darf das nicht fehlen: Ein wundervolles Pausenbrot-Mash-Up für das ihr nur eine Scheibe Brot, jede Menge Schnittlauch und etwas Margarine, Butter oder Frischkäse braucht. Okay, und ein paar Minuten Zeit und eine ruhige Hand.

Kurzzusammenfassung

Pausenbrote sind für Kinder meistens eine sehr langweilige Angelegenheit. Deshalb landen viele am nächsten Tag im Mülleimer. Das ist schade. Und verschwenderisch. Bei Instagram zeigen Eltern, wie superlecker Butterbrote sein können. Hier kommen 7 superleckere Instagram-Pausenbrote!