Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?! 20-00bis 00:00 Uhr
Avril LavigneGirlfriend
23:52 Uhr
Ray DaltonDo It Again
23:49 Uhr
LeonySimple Life
23:46 Uhr
KeshaTik Tok
23:43 Uhr
Zerb & Sofiya NzauMwaki
23:36 Uhr
mehr

Das schaffst Du nie!

Top 5: Die krassesten Challenges bei "Das schaffst du nie!" ever

Bild: BAYERN 3 (Michael Pustal)

"Das schaffst du nie!" gibt es schon seit 2017 und war zunächst bei 'funk' zuhause. In dieser Zeit haben Ari und Meini in einem Atomkraftwerk verstecken gespielt, sich mit einem E-Scooter auf den Weg über die Alpen gemacht oder 24 Stunden am Stück Wasserrutsche gerutscht. Die Top 5 Challenges aller Zeiten könnt ihr euch hier anschauen.

24h Wasserrutsche

Die größte Therme der Welt in Erding (Oberbayern) ist nicht nur für ihre Saunalandschaft bekannt, sondern auch für ein riesiges Rutschenparadies. Die Regeln für die Meinis Aufgabe sind recht einfach: Sebastian muss 24 Stunden lang rutschen, die Treppen hochlaufen, rutschen, die Treppen hochlaufen, rutschen und so weiter! Jede Stunde bekommt er fünf Minuten Pause, um sich aufzuwärmen, zu essen, zu trinken oder sonstige Geschäfte zu verrichten.

Das schaffst du nie!

24h Wasserrutsche mit Meini

Der schlimmste Roadtrip? 

Ohne Geld, mit zu wenig Benzin und in einem alten Auto schickt Marc seinen Gegner Meini auf einen Italien-Roadtrip. Die Challenge: Vor Sonnenuntergang soll er für "Das schaffst du nie!" am Gardasee ankommen. Doch wer schon einen Roadtrip durch Österreich oder einen Italien-Roadtrip gemacht hat weiß: das kostet Geld und Geld hat Meini nicht. Also wartet schon die nächste Challenge auf ihn: Benzin und Maut für den Italien-Roadtrip erschnorren.

Das schaffst du nie!

Der schlimmste Roadtrip

HIDE and SEEK im echten Atomkraftwerk!

Verstecken spielen in einem echten Atomkraftwerk? Dreht Redakteur Marc Seibold jetzt komplett durch?! Fairerweise muss man natürlich sagen, dass dieses Atomkraftwerk nie in Betrieb genommen wurde. Es ist komplett sicher, dort zu drehen! An diesem besonderen Ort darf sich Ariane Alter verstecken! Kann Marc sie finden?

Das schaffst du nie!

HIDE and SEEK im echten Atomkraftwerk!

Fälle einen Baum und triff damit ein Ziel

Ari muss mit einer Axt einen über 20 Meter hohen Baum fällen! Ihr sagt, dass das für die Maschine keine Challenge ist? Stimmt! Deshalb macht Fiesling Marc es noch einen Tick schwerer: der Baum muss in einen nur rund drei Meter breiten Korridor fallen! Der Waldbesitzer sagt: Das ist fast unmöglich. Ob Ari das trotzdem hinbekommt, seht ihr hier.

Das schaffst du nie!

Fälle einen Baum und triff damit ein Ziel

Mit E-Scooter über die Alpen

Roadtrip: Mit dem E-Scooter über die Alpen? Auf einem E-Scooter? Richtig gelesen! Fiesling Marc schickt Sebastian Meinberg in dieser „Das schaffst du nie!“-Challenge auf einen Roadtrip über die Alpen, und zwar auf einem E-Scooter. Ob Meini und der E-Scooter das das schaffen? „Das schaffst du nie!“, sagt Fiesling Marc Seibold!

Das schaffst du nie!

Mit E-Scooter über die Alpen

Kurzzusammenfassung

"Das schaffst du nie!" gibt es schon seit 2017 und war zunächst bei 'funk' zuhause. Hier sehr ihr die fünf krassesten Challenges von Ari, Meini und Marc.