0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Justin TimberlakeCry me a river (Single)
1:20 Uhr
Harry StylesGolden
1:17 Uhr
Purple Disco Machine & Sophie And The GiantsHypnotized
1:14 Uhr
Avril LavigneComplicated
1:10 Uhr
Lukas Graham feat. Wiz KhalifaWhere I'm From
1:07 Uhr
mehr

Wie komm ich mit meinem Körper klar? <br>

Meine großen Brüste sind eine Belastung

YouTube/Die Frage

Brustverkleinerung: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und nie eine Bluse tragen: So ging es Kerstin bisher. Sie hat Probleme mit ihren Brüsten, weil sie zu groß sind. Teilweise haben sie schon Männer ganz unverblümt gefragt, ob sie mal an Kerstins Brüste fassen können, weil sie noch nie so große Brüste gesehen hätten. Solche Kommentare und die permanenten Rückenschmerzen sind auch psychisch eine Belastung für sie. 

Damit soll jetzt Schluss sein. Kerstin will deshalb eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Unsere Reporterin Samira hat sie dabei begleitet. Kurz vorm letzten Arzttermin ist Kerstin furchtbar aufgeregt und auch kurz nach der Brust-OP geht es ihr erstmal nicht so gut.

Wie werden ihr ihre neuen Brüste gefallen? In unserer neuen Folge: “Meine großen Brüste sind eine Belastung” erfahrt ihr es! 

Folge 2 der Frage „Wie komme ich mit meinem Körper klar?“ 

DIE FRAGE

Es geht um kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Ein Thema, viele Sichtweisen - und Du mittendrin! Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Die Frage-Reporter Frank sucht Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Frank gibt sich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – er probiert lieber aus, bohrt nach und geht dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Er fragt keine Experten, er ist vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber.

Das ist "DIE FRAGE"-Reporter Frank:

YouTube/Die Frage

„Die Frage“-Reporter Frank