0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Frühaufdrehen am Wochenendebis 09:00 Uhr
Nico SantosPlay With Fire
7:43 Uhr
EchosmithCool Kids
7:40 Uhr
SidoTausend Tattoos
7:34 Uhr
Surf Mesa feat. EmileeIly (I love you Baby)
7:31 Uhr
Maroon 5This love
7:24 Uhr
mehr

Wie nackt dürfen wir uns zeigen?

Oben ohne: Wer darf wie nackt sein?<br>

YouTube/Die Frage

Als Mann im Sommer am Fluss oder See oben ohne – gar kein Stress! Für Frauen hingegen ist oben ohne aber oft gar nicht so selbstverständlich. Frank möchte herausfinden, wer sich wie nackt zeigen kann oder will und hat dafür Kollegin Maria von "Auf Klo" an seiner Seite.

Maria fragt sich: Ist es denn wirklich so, dass Frauen oben ohne anders wahrgenommen werden, als Männer, die ihr Shirt ausziehen – und wenn ja, warum?

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, gehen Frank und Maria gemeinsam oben ohne spazieren. Wie fühlen sie sich dabei? Und wie reagiert das Umfeld auf die beiden?

Das seht ihr in Folge 3 der Frage "Wie nackt dürfen wir uns zeigen?"

DIE FRAGE

Es geht um kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Ein Thema, viele Sichtweisen - und Du mittendrin! Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Die Frage-Reporter Frank sucht Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Frank gibt sich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – er probiert lieber aus, bohrt nach und geht dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Er fragt keine Experten, er ist vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber.

Das ist "DIE FRAGE"-Reporter Frank:

YouTube/Die Frage

„Die Frage“-Reporter Frank