Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
FaithlessInsomnia
17:09 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
17:05 Uhr
ExampleChanged The Way You Kiss Me
16:57 Uhr
Gamper & DadoniGimme! Gimme! Gimme!
16:54 Uhr
ClockClockLove u again
16:51 Uhr
mehr

Tränen-Drüsen-Alarm

Diesen Disney-Weihnachtsspot musst du gesehen haben!

Bild: picture alliance/Cover Images

Oha! Ist denn schon wieder Weihnachten? Sieht fast so aus, denn der Disney-Weihnachtsspot 2020 ist online! Und er ist eine richtige Tränendrüsennummer geworden...

In dem dreiminütigen Videoclip geht es um Lola, die 1940 als kleines Mädchen von ihrem Vater eine Mickey Maus-Puppe geschenkt bekommt. Als das Mädchen die Puppe sieht, bekommt es sofort große Augen und ist verliebt in das Stofftier. 65 Jahre später gibt Lola die Puppe an ihre Enkelin weiter - und auch für die spielt Mickey Maus in der nächsten Jahren eine wichtige Rolle.

Aber sieh selbst:

YouTube/Disney Deutschland

FAMILIE IST DAS SCHÖNSTE GESCHENK | DISNEY WEIHNACHTS-SPOT 2020 | Disney HD

Disney selbst schreibt über den Spot bei Facebook:

Zeiten und Menschen ändern sich … Aber eins bleibt immer bestehen: Familientraditionen, die Generationen zusammenbringen und uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben – ganz besonders während der Feiertage."

Die meisten Leute, die den Clip bei YouTube angeschaut haben, sind richtig gerührt:

- "Ganz großes Lob an Disney für diese wunderschönen drei Minuten, in denen man mal für einen Moment die momentane Situation vollständig ausblenden kann, um zu erkennen, wie wichtig es auch ist, dankbar zu sein für das was man im Leben hat."

- "Wer schneidet hier Zwiebeln??"

- "Ich finde es total schön aber auch traurig... Letztes Jahr ist meine Oma verstorben und mit ihr eine Familientradition 😭 und das kurz vor Weihnachten....😭😭😭

Kurzzusammenfassung

Oha! Ist denn schon wieder Weihnachten? Sieht fast so aus, denn der Disney-Weihnachtsspot 2020 ist online! In dem dreiminütigen Videoclip geht es um Lola, die 1940 als kleines Mädchen von ihrem Vater eine Mickey Maus-Puppe geschenkt bekommt. Als das Mädchen die Puppe sieht, bekommt es sofort große Augen und ist verliebt in das Stofftier. 65 Jahre später gibt Lola die Puppe an ihre Enkelin weiter - und auch für die spielt Mickey Maus in der nächsten Jahren eine wichtige Rolle.