0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Robbie WilliamsLove My Life
5:33 Uhr
Garvey, ReaCan't Say No
5:27 Uhr
Matt SimonsCatch & Release [Deepend Remix]
5:24 Uhr
OfenbachBe mine
5:21 Uhr
One DirectionSteal my girl
5:18 Uhr
mehr

Wenn Modemacher in Nudeln machen

Dolce & Gabbana verkauft Luxus-Pasta für 95 Euro!

dpa/picture alliance/colourbox.com/Montage: bayern3.de

Pasta steht auf fast jedem Einkaufszettel und selten zahlen wir mehr als ein bis zwei Euro für die Packung. Geht auch in richtig teuer, wenn der richtige Name drauf steht. Und wenn das noch ein Luxus-Modelabel ist, dann wird es absurd. Ihr glaubt nicht, was Dolce & Gabbana für so ein bisschen Verpackungs-Design haben will ...

Teure atemberaubende Abendkleider aus edlen Stoffen, daran denken wir automatisch, wenn wir Namen wie Gucci, Prada oder Louis Vuitton hören. Aber gewöhnliche Teigwaren? Zum essen?!? 
Genau die gibt es jetzt tatsächlich und zwar vom italienischen Modehaus Dolce & Gabbana (D&G). Dafür haben sie sich mit dem Edel-Pasta-Hersteller "Pasticifico di Martino" zusammengetan und eine eigene Edition auf den Markt gebracht. Diese ist auf 5.000 Nudel-Boxen limitiert. Darin enthalten: vier Mal 500 Gramm Pasta. Und das für den stolzen Preis von sage und schreibe 95 Euro!

Ist da Gold im Teig der Dolce & Gabbana-Pasta verarbeitet, oder was?

Nein, laut D&G wurde das Originalrezept von "Pastificio di Martino" nicht verändert. Es sind die identischen Nudeln, nur eben in einer eigenen Verpackung für den Modehersteller und mit dem krass übertriebenen Preis.

Aber jetzt mal im Ernst, was soll das?

Dolce & Gabbana hat das Essen für sich entdeckt. Vielleicht waren die Modemacher mal auf dem Markt unterwegs und haben sich gedacht, och, da kann man bestimmt auch toll Mode draus machen. In der neuen Frühjahrskollektion gibt's zum Beispiel auch Karotten-Ohrringe und -Ketten (nicht zum Essen!). Dazu Kleider mit Gemüse-Bildern drauf. Die eigene Pasta soll wohl das gesamte Essens-Thema abrunden.

Na dann, wohl bekomm's!

Dolce&Gabbana Spring Summer 2018 Women's Fashion Show. #DGSS18 #mfw #DGQueenOf❤️ #DGEyewear

Ein Beitrag geteilt von Dolce & Gabbana (@dolcegabbana) am

Kurzzusammenfassung

Pasta für einen Wahnsinnspreis? Das Mode-Label Dolce & Gabbana macht jetzt nicht nur in Textilien, sondern auch in italienischen Teigwaren und hat eine eigene Luxus-Nudel-Edition. 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0