0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Sean Paul feat. Alexis JordanGot 2 Luv U
12:56 Uhr
Kelly ClarksonBecause of you
12:53 Uhr
Glass AnimalsHeat Waves
12:50 Uhr
The CallingWherever you will go
12:45 Uhr
WheatusTeenage dirtbag
12:43 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Dominik Pöll: Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 (Markus Konvalin)

Dominik Pöll ist auf Partys immer der Letzte. Ein Tag ohne Semmel ist für ihn genauso unvorstellbar wie ein Leben ohne Segeln. In BAYERN 3 schlägt sich Dominik mit euch das Wochenende um die Ohren!

Geboren bin ich in Hamburg. Das war sozusagen ein "Unfall", weil meine niederbayerischen Eltern da vier Jahre lang gelebt haben. Mein Vater war Kapitän auf einem Container-Schiff und musste so nicht mit dem Flieger zur Arbeit pendeln ;) Dieses kurze Episode wurde dann aber beendet, weil meine Mutter sich nie daran gewöhnen konnte, dass sie beim Bäcker keine Semmeln bestellen kann ;) Aufgewachsen bin ich dann in Landshut. Mit Semmeln natürlich *g*

In BAYERN 3 hört ihr mich am Wochenende.

Was ich liebe:

Radio, Segeln und PIZZA!!! In wechselnder Reihenfolge ;) Außerdem: Bayern, das Meer und den Sommer!

Worüber ich mich freue?

Über einen chilligen Tag am See / Meer! Das Plätschern der Wellen und totale Ruhe.

Was mir an der digitalen Welt gefällt?

Boah, wo fange ich da an? Podcasts entdecken. Hörbücher für stundenlange Autofahrten. Dass ich Infos zu allen möglichen Themen in Sekundenschnelle bekommen kann. Und noch viiiiiiel mehr! ;)

Sport und so?

Segeln - am liebsten bei viel Wind - und Radlfahren. Nur nicht Laufen, das konnte ich noch nie...

Was ich gar nicht kann?

Siehe oben! Und: Auf Schokolade verzichten! Ich bin auch ganz schlecht im Heimgehen. Eigenartigerweise bin ich meistens der Letzte, der die Party oder das Bierzelt verlässt...

Dominik Pöll bei Twitter und Instagram?

Ihr findet mich und alles was ich so mache auf Instagram, Facebook und Twitter.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Dominik Pöll ist auf Partys immer der Letzte. Ein Tag ohne Semmel ist für ihn genauso unvorstellbar wie ein Leben ohne Segeln. In BAYERN 3 schlägt sich Dominik mit euch das Wochenende um die Ohren!