Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Sam Smith feat. Kim PetrasUnholy
10:31 Uhr
BakermatOne Day
10:25 Uhr
Ed SheeranEyes Closed
10:22 Uhr
2Pac feat. Dr. DreCalifornia Love
10:18 Uhr
Nicky Youre x DazySunroof
10:15 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Kadda Gehret - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3

Kadda ist in einem kleinen mittelfränkischen Dorf groß geworden, liebt Festivals, mag die Kombination Couch & Netflix, kann aber auch stundenlang lesen. Im Radio hört ihr Kadda bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern an der Seite von Jerry Gstöttner und manchmal auch abends ab 19 Uhr in der Sendung "BAYERN 3 – Was geht?!" Das müsst ihr über Kadda wissen!

Hi! Ich bin Kadda, komm vom Bauernhof bei Ansbach in Mittelfranken, hab drei große Brüder, außerdem unzählige Neffen-/Nichtenkinder und erzähl jedem einfach ungefähr alles von mir.

Mein Herz schlägt für...

herzliche, begeisterungsfähige Menschen & halt die Standards: Musik, Kochen & Essen

Was ich nicht mag:

wenn man den Teller nicht leer isst & seinen Müll nicht richtig entsorgt

Funfact über mich:

Ich habe drei Talente. Und die ändern sich ständig.

Welche Orte ich in meiner Heimat liebe?

Alles im und am Wasser und die Vielseitigkeit.

Außerdem ist mir das ungefähr total wurscht, ob ich als Fränkin jetzt zu Bayern gehöre oder andersrum.

Und sonst so?

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass ich mit dieser Frisur aufgewacht bin

Kadda Gehret bei Instagram?

Ihr findet mich und alles was ich so mache auf meiner Instagram Seite unter https://www.instagram.com/vaneisbaer

Ihr hört Kadda im wöchentlichen Wechsel mit Sophie Grund und Lea Geishauser in "BAYERN 3 – Was geht?!" - und ab sofort auch bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern - zusammen mit Jerry Gstöttner. 

Kurzzusammenfassung

Kadda ist in einem kleinen mittelfränkischen Dorf groß geworden, liebt Festivals, mag die Kombination Couch & Netflix, kann aber auch stundenlang lesen. Bei BAYERN 3 hört ihr sie u.a. abends ab 19 Uhr in der Sendung "BAYERN 3 – Was geht?!" und bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern.