0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
11:07 Uhr
LeonyFaded Love
11:05 Uhr
Justin Wellington feat. Small JamIko Iko (My Bestie)
10:57 Uhr
Rita OraAnywhere
10:53 Uhr
Welshly ArmsLegendary
10:49 Uhr
mehr

Was für eine schöne Weihnachts-Überraschung! 

Neuer Song von Ed Sheeran: "Afterglow"

Bild: dpa/picture-alliance

Was für eine schöne Weihnachts-Überraschung! Ein Lebenszeichen von Ed Sheeran, der sich ja ziemlich rar gemacht hat bei Instagram & Co … Und nein, nicht nur ein Lebenszeichen, sondern auch gleich ein neuer Song: Afterglow! Besser könnte die Woche doch gar nicht beginnen :)

Und das schreibt Ed selber zum Song:

Hey Leute, Afterglow ist ein Song, den ich vergangenes Jahr geschrieben habe und jetzt mit euch teilen wollte. Es ist nicht die erste Single meines nächsten Albums, einfach nur ein Song, den ich liebe und ich hoffe, ihr auch. Viel Spaß! Ich wünsche euch sichere und fröhliche Feiertage und ein gutes Neues. Jetzt geht’s für mich zurück ins Papa-Land * <3

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Und aus seinem Post könnte man ja eventuell auch ein bisschen rauslesen, dass es (vielleicht) 2021 ein neues Album gibt, oder?! In den vergangenen eineinhalb Jahren war es um Ed Sheeran vergleichsweise ruhig geworden. Er hatte eine musikalische Pause eingelegt und war im Sommer Papa geworden. Seine Tochter hört auf den ungewöhnlichen Namen: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran :)

Ah... und hier ist übrigens das Video zu seinem neuen Song "Afterglow":

YouTube/Ed Sheeran

Ed Sheeran - Afterglow [Official Performance Video]

Kurzzusammenfassung

Was für eine schöne Weihnachts-Überraschung! Ein Lebenszeichen von Ed Sheeran, der sich ja ziemlich rar gemacht hat bei Instagram & Co … Und nein, nicht nur ein Lebenszeichen, sondern auch gleich ein neuer Song: Afterglow! Besser könnte die Woche doch gar nicht beginnen :)