0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Mein Lieblingsmix im Radio 13-16bis 16:00 Uhr
Sage The GeminiNow and later
13:39 Uhr
Alle Farben feat. FleischiPlease Tell Rosie
13:35 Uhr
Mark ForsterChöre
13:31 Uhr
Clean Bandit feat. Jess GlynneRather Be
13:23 Uhr
PentatonixHallelujah
13:19 Uhr
mehr

Emotionale Weihnachtswerbung

#Zeitschenken: "Ich muss nur eins... für dich da sein, mein Kind!"

YouTube/EDEKA

Im vergangenen Jahr hatte die Lebensmittelkette Edeka einen Riesenerfolg mit der Weihnachtswerbung #Heimkommen: Die Geschichte um einen alten Mann, der seinen Tod vortäuscht, damit die lieben Verwandten mal wieder zusammenkommen.

Jetzt ist der Nachfolger da - und der ist mindestens genauso emotional. In #Zeitschenken geht's um all den ganzen Stress, den sich viele Erwachsene rund ums Fest machen: die besten Plätzchen backen, Winterreifen aufziehen, die Weihnachtsdeko auf dem Dach anbringen... Und alles andere muss warten. Vor allem die Kinder.

Die Werbeclip fragt: Was nützen das schönste Haus und die tollsten Plätzchen, wenn Kinder alleine spielen müssen und darauf warten, dass die Eltern mit ihnen sprechen, spielen, Zeit verbringen?

Wie findet ihr den Clip? Verratet es uns unten in den Kommentaren.

Kurzzusammenfassung

In #Zeitschenken geht's um all den ganzen Stress, den sich viele Erwachsene rund ums Fest machen: die besten Plätzchen backen, Winterreifen aufziehen, die Weihnachtsdeko auf dem Dach anbringen... Und alles andere muss warten. Und das sind vor allem die Kinder.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0