0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Rea Garvey x VizeThe One
13:20 Uhr
Ava MaxWho's Laughing Now
13:17 Uhr
Lauv & Conan GrayFake
13:14 Uhr
Linkin ParkWhat I've Done
13:11 Uhr
Alle Farben & ILIRAFading
13:07 Uhr
mehr

Liebes-Aus nach einem Jahr

Elyas M'Barek ist wieder solo!

Bild: BAYERN 3

Einer der begehrtesten Junggesellen ist wieder solo: Frauenschwarm Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. Das berichtet die "Gala" und beruft sich auf den Anwalt des Schauspielers.

Vor knapp einem Jahr zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit - nun ist es auch schon wieder aus zwischen Elyas M'Barek und seiner Freundin Julia. Der Schauspieler und die Medizinstudentin haben sich getrennt.  Zu den Trennungsgründen wollte der Anwalt nichts weiter sagen.

Der 34 Jahre alte Schauspieler und die 23-jährige Studentin, die auch als Model arbeitet, waren erstmals auf dem Oktoberfest 2015 gemeinsam gesehen worden. Der Öffentlichkeit "vorgestellt" hatte der "Fack ju Göhte"-Star seine aus der Steiermark stammende Ex-Freundin im Januar 2016 beim Deutschen Filmball in Berlin.

Kurzzusammenfassung

Einer der begehrtesten Junggesellen ist wieder solo: Frauenschwarm Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. Das berichtet die "Gala" und beruft sich auf den Anwalt des Schauspielers.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0