0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Lauv & Conan GrayFake
13:14 Uhr
Linkin ParkWhat I've Done
13:11 Uhr
Alle Farben & ILIRAFading
13:07 Uhr
24kGoldn feat. Iann DiorMood
13:05 Uhr
Ed Sheeran & Justin BieberI Don't Care
12:56 Uhr
mehr

Posting bei Instagram

So süß gratuliert Elyas M'Barek seiner Freundin zum Geburtstag!

Bild: dpa/picture-alliance

Vor drei Monaten zeigte sich Schauspieler Elyas M'Barek zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Julia. Jetzt hat er zu ihrem Geburtstag einen unheimlich süßen Glückwunsch auf seiner Instagram-Seite gepostet.

Bild: Screenshot Instagram

So süß gratuliert Elyas seiner Freundin Julia zum Geburtstag!

Elyas M'Barek ("Fack ju Göhte") hat's wirklich schwer erwischt - zum Geburtstag seiner Freundin postete er am Wochenende ein total süßes Knutsch-Foto bei Instagram! Die Medizinstudentin feierte gestern (17.04.) ihren Geburtstag - mit Freunden und natürlich auch ihrem Elyas. Der postete später ein Foto, das ein Bekannter geschossen haben muss. Denn er selbst hatte gerade alle Hände voll zu tun und hielt zärtlich ihren Kopf, während er sie küsste. Dazu der Text: "Happy Birthday, mein schöner Julio". Julio? Das ist die humorvolle Abwandlung ihres Vornamens Julia! 

Außerdem ist es natürlich ein sehr cleverer Schachzug von ihm, dass SIE auf dem Foto im Vordergrund steht - und nicht ER. Das machen viele publicity-süchtige Stars ja gerne mal anders. Also: Alles richtig gemacht, Elyas!