0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 12-16bis 16:00 Uhr
Alle Farben feat. JanieckLittle Hollywood
13:57 Uhr
Furtado, NellyAll Good Things (Come To An End)
13:55 Uhr
Kygo & MiguelRemind Me to Forget [Frühaufdreher Hit von morgen]
13:50 Uhr
Jason Derulo feat. French MontanaTip Toe
13:45 Uhr
Wiz Khalifa feat. Charlie PuthSee you again
13:41 Uhr
mehr

Family & Music Days - jetzt bewerben

Feiert als VIP zwei Tage lang mit Felix Jaehn und Tom Walker am Flughafen München!

Bild: Flughafen München

Ein Wochenende (9./10. Juni) lang feiern wir mit dem Flughafen München die Family & Music Days: Ein fettes Line-Up am Samstagabend live auf der Open Air-Bühne mit Felix Jaehn und Tom Walker, Food-Trucks, Jahrmarkt. Doch es geht noch besser. Wir schenken euch VIP-Service – wir holen euch von zu Hause ab, haben ein Hotel gebucht und sorgen für die Verpflegung. Bewerbt euch jetzt!

Ihr wollt als VIP zusammen mit 3 Freunden von zu Hause abgeholt werden und am Flughafen feiern? Mit freiem Essen & Trinken sowie einer Nacht im Hotel? Dann bewerbt euch um unser VIP-Paket. Die Gewinner werden telefonisch kontaktiert.

Wir freuen uns auf ein großes Familienfest mit euch: Eure Kinder toben sich in der A380-Hüpfburg aus, während ihr ein Bier im Festzelt genießt und Kerosin auf dem Rollfeld schnuppert (ja, da dürft ihr wirklich mal ausnahmsweise drauf). Ihr habt aus dem Kettenkarussell einen sensationellen Ausblick übers Flughafengelände und könnt live vor Ort schauen, wie ein Koffer vom Check-In in das Flugzeug kommt.

Kostenlose Tickets bekommt ihr auf der Seite des Flughafen München

Musikalisches Highlight ist der Samstag Abend mit Felix Jaehn und Tom Walker auf der Open Air-Bühne - präsentiert von BAYERN 3

1/2
Bild: Landscape/Jens Koch

Mit über 1,5 Milliarden Streams ist Felix Jaehn einer der weltweit erfolgreichsten Künstler auf Spotify. Als EFF führte der 23-Jährige zusammen mit Mark Forster und dem Song "Stimme" drei Wochen die deutschen Singlecharts an und mit Herbert Grönemeyer komponierte er die offizielle Hymne zur Fußball-Europameisterschaft 2016. Gerade ist sein Debütalbum "I" erschienen.

Die Family & Music Days starten an beiden Tagen um 11 Uhr und schließen am Samstag (9. Juni) um Mitternacht und am Sonntag (10. Juni) um 20 Uhr. Aufs offene Rollfeld könnt ihr an beiden Tagen bis 19 Uhr!

WICHTIG: Die Family & Music Days sind kostenlos - ihr braucht keinen Eintritt bezahlen. Aus Sicherheitsgründen müsst ihr euch aber vorher online anmelden, ihr bekommt dann ein Ticket (oder mehrere für eure Familie oder Freunde) per Mail zugeschickt. Dieses bringt ihr dann entweder ausgedruckt mit oder zeigt es beim Einlass auf eurem Handy vor! Falls ihr Besucherrundfahrten über das Gelände mitmachen wollen, nehmt zusätzlich bitte euren Personalausweis und/oder Reisepass mit.

Das waren die Highlights der  Family & Music Days 2017 (mit Lions Head, Wincent Weiss und den BAYERN 3 DJs)

Fotos aus dem vergangenen Jahr findet ihr auf unserer BAYERN 3 Facebook-Seite.

Bild: BAYERN 3 / Fabian Stoffers

Die Family & Music Days im vergangenen Jahr - u.a. mit Lions Head und Wincent Weiss

Kurzzusammenfassung

Ein Wochenende (9./10. Juni) lang feiern wir mit dem Flughafen München die Family & Music Days: Ein fettes Line-Up an Stars, außerdem Food-Trucks mit leckerem Essen und ein Jahrmarkt mit Autoscooter und Kettenkarussel warten auf euch. Krass: Nicht nur der Besucherpark wird zu einer fetten Partyzone für die ganze Familie, sondern auch ein großer Teil des Vorfelds vom Flughafen!