0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUSupergirl
2:58 Uhr
The FaimSummer is a curse
2:55 Uhr
Tiësto feat. John LegendSummer nights
2:52 Uhr
AJRBurn the House Down
2:48 Uhr
RevolverheldImmer noch fühlen
2:44 Uhr
mehr

Family & Music Days

Felix Jaehn und Tom Walker am Flughafen München - die Fotos!

Bild: Flughafen München

Ein Wochenende (9./10. Juni) lang haben wir mit dem Flughafen München die Family & Music Days gefeiert: Ein fettes Line-Up am Samstagabend live auf der Open Air-Bühne mit Felix Jaehn und Tom Walker, Food-Trucks, Jahrmarkt.

Fotos von den Family & Music Days findet ihr auch bei Facebook und Instagram

Die Fotos von den "Family & Music" Days 2018 am Flughafen München

1/11
Bild: Stephan Görlich

Es war ein großes Familienfest mit euch: Eure Kinder toben sich in der A380-Hüpfburg aus, während ihr ein Bier im Festzelt genießt und Kerosin auf dem Rollfeld schnuppert (ja, da durftet ihr ausnahmsweise wirklich mal drauf). Ihr habt aus dem Kettenkarussell einen sensationellen Ausblick übers Flughafengelände und könnt live vor Ort schauen, wie ein Koffer vom Check-In in das Flugzeug kommt.

1/2
Bild: Landscape/Jens Koch

Mit über 1,5 Milliarden Streams ist Felix Jaehn einer der weltweit erfolgreichsten Künstler auf Spotify. Als EFF führte der 23-Jährige zusammen mit Mark Forster und dem Song "Stimme" drei Wochen die deutschen Singlecharts an und mit Herbert Grönemeyer komponierte er die offizielle Hymne zur Fußball-Europameisterschaft 2016. Gerade ist sein Debütalbum "I" erschienen.

Kurzzusammenfassung

Ein Wochenende (9./10. Juni) lang feiern wir mit dem Flughafen München die Family & Music Days: Ein fettes Line-Up an Stars, außerdem Food-Trucks mit leckerem Essen und ein Jahrmarkt mit Kettenkarussell warten auf euch. Krass: Nicht nur der Besucherpark wird zu einer fetten Partyzone für die ganze Familie, sondern auch ein großer Teil des Vorfelds vom Flughafen!