0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Ferien - Frühaufdreher 05-09bis 09:00 Uhr
Charley AnnWake me up
5:55 Uhr
Jennifer LopezAin't your Mama
5:51 Uhr
Ed SheeranGalway Girl
5:48 Uhr
Allen, LilyNot Fair
5:43 Uhr
Welshly ArmsLegendary
5:37 Uhr
mehr

Germany's Next Topmodel?

Dieser Mann ist Bayerns ungewöhnlichstes Model

Bild: misfits models

Welchen Beruf hat dieser Mann? Auf Model seid ihr jetzt nicht unbedingt gleich gekommen. Aber isso. Frank Krieg aus Cham ist 53 Jahre alt, wiegt 150 Kilo und ist begehrtes Model. Kein Witz!

Eine Rampensau war Frank Krieg schon immer - mit seiner Rockband. Dass er es aber zu überregionaler Bekanntheit schaffen würde, daran hatte er früher vermutlich selbst nicht gedacht. Und das kam so:

Aus Spaß schickte Frank Krieg vor drei Jahren eine Bewerbung an eine Model-Agentur, die sich auf Menschen spezialisiert hat, die im krassen Kontrast zum gängigen Schönheitsideal stehen. Und bekam kurze Zeit später per E-Mail die Zusage: "Weil uns dein Aussehen gefällt, würden wir dich gerne bei Misfits Models aufnehmen." Die klassischen Modelmaße sind völlig unerheblich. Natürlich ist der stämmige Mann aus Cham mit 1,78 m eigentlich zu klein. Sein Brustumfang mit 146 cm viel zu groß. Und mit 53 Jahren ist er mindestens doppelt so alt wie ein Parade-Model. Alles egal. Franks Agent sagt über ihn: "Er ist ein Kuschelbär."

Seitdem spielte Krieg in Serien und verschiedenen Kurzfilmen mit und wird für verschiedene Fotoshootings gebucht.

YouTube/RomanceTV

Aufruftrailer BLAUE BLUME 2016

[Sendung: BAYERN 3 Update]

Kurzzusammenfassung

Welchen Beruf hat dieser Mann? Auf Model seid ihr jetzt nicht unbedingt gleich gekommen. Aber isso. Frank Krieg aus Cham ist 53 Jahre alt, wiegt 150 Kilo und ist begehrtes Model. Kein Witz!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0