Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Iann DiorLet you
1:57 Uhr
The KillersHuman
1:53 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
1:51 Uhr
SidoBilder im Kopf
1:47 Uhr
BennettVois sur ton chemin [Techno Mix]
1:44 Uhr
mehr

Germany's Next Topmodel?

Dieser Mann ist Bayerns ungewöhnlichstes Model

Bild: misfits models

Welchen Beruf hat dieser Mann? Auf Model seid ihr jetzt nicht unbedingt gleich gekommen. Aber isso. Frank Krieg aus Cham ist 53 Jahre alt, wiegt 150 Kilo und ist begehrtes Model. Kein Witz!

Eine Rampensau war Frank Krieg schon immer - mit seiner Rockband. Dass er es aber zu überregionaler Bekanntheit schaffen würde, daran hatte er früher vermutlich selbst nicht gedacht. Und das kam so:

Aus Spaß schickte Frank Krieg vor drei Jahren eine Bewerbung an eine Model-Agentur, die sich auf Menschen spezialisiert hat, die im krassen Kontrast zum gängigen Schönheitsideal stehen. Und bekam kurze Zeit später per E-Mail die Zusage: "Weil uns dein Aussehen gefällt, würden wir dich gerne bei Misfits Models aufnehmen." Die klassischen Modelmaße sind völlig unerheblich. Natürlich ist der stämmige Mann aus Cham mit 1,78 m eigentlich zu klein. Sein Brustumfang mit 146 cm viel zu groß. Und mit 53 Jahren ist er mindestens doppelt so alt wie ein Parade-Model. Alles egal. Franks Agent sagt über ihn: "Er ist ein Kuschelbär."

Seitdem spielte Krieg in Serien und verschiedenen Kurzfilmen mit und wird für verschiedene Fotoshootings gebucht.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
YouTube/RomanceTV

Aufruftrailer BLAUE BLUME 2016

[Sendung: BAYERN 3 Update]

Kurzzusammenfassung

Welchen Beruf hat dieser Mann? Auf Model seid ihr jetzt nicht unbedingt gleich gekommen. Aber isso. Frank Krieg aus Cham ist 53 Jahre alt, wiegt 150 Kilo und ist begehrtes Model. Kein Witz!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0