Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
DJ Antoine feat. The Beat ShakersMa chérie
10:24 Uhr
Alvaro SolerMagia
10:21 Uhr
SiaGimme Love
10:18 Uhr
Flo Rida feat. KeshaRight Round
10:15 Uhr
Ray DaltonAll We Got
10:11 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

SIA feat. Kendrick Lamar – "The Greatest"

YouTube/Filtr Germany

Da ist mal eine fleißig! Ende Januar hat SIA erst ihr aktuelles Album "This Is Acting" rausgebracht und jetzt soll schon das nächste in den Startlöchern stehen.

"The Greatest" soll der Vorbote fürs neue SIA-Album sein. Wann? Wie? Wo? Warum? Steht alles noch in den Sternen, aber dieser Song haut uns schon mal um.

Und wenn ihr euch das Video zum Song genau anseht, werden euch einige Anspielungen auf das Attentat im Club Pulse in Orlando auffallen. Das Video und der Song soll eine Hommage an die 49 Opfer sein.

Die Hauptfigur (übrigens die 13-jährige Tänzerin Maddie Ziegler, die in fast jedem SIA-Video auftritt) schmiert sich am Anfang regenbogenbunte Farbe unter die Augen, erweckt anschließend 49 Tänzer in einem beleuchteten Clubraum zum Leben und im Hintergrund sieht man eine Wand mit Einschusslöchern.

Ein offizielles Statement von Sia gibt es zwar nicht, aber einer ihrer Tänzer postete einen Screengrab des Videos mit einem Regenbogen-Emoji und dem Satz: "49 beautiful lives lost. This is for you"

Kurzzusammenfassung

Ende Januar hat SIA erst ihr aktuelles Album "This Is Acting" rausgebracht und jetzt soll schon das nächste in den Startlöchern stehen. 

"The Greatest" soll der Vorbote fürs neue SIA-Album sein. Wann? Wie? Wo? Warum? Steht alles noch in den Sternen, aber dieser Song haut uns schon mal um.