0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
RembrandtsI'll be there for you
18:17 Uhr
YouNotUs & Janieck & SenexNarcotic
18:14 Uhr
Panic At The DiscoHigh hopes
18:08 Uhr
Lewis CapaldiSomeone you loved
18:05 Uhr
Jason MrazHave It All
17:55 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Tim Bendzko - "Keine Maschine"

YouTube/Tim Bendzko

Träumen ist eine schöne Sache, aber nehmt Eure Träume doch einfach beherzt in Angriff und lebt sie auch. Das ist die Botschaft von Tims neuem Song!

Drei Jahre hat Herr Bendzko nichts von sich hören lassen, aber jetzt ist er zurück - und wie! "Keine Maschine" ist ein wunderschöner Popsong - mit einem echt tollen Text: 

...Ich bin ein Mensch, mit all meinen Fehlern, meiner Wut und der Euphorie, bin keine Maschine, ich leb' von Luft und Phantasie...“

Und das ist erst der Anfang. Am 21. Oktober kommt sein neues Album raus, das "Immer noch Mensch" heißt. Damit geht er natürlich auch auf Tour und wir holen ihn gleich dreimal ins BAYERN 3-Land. Alle Infos und Termine im Überblick gibt's wie immer auf unserer Facebook-Seite.

Achso...der Hund auf dem Foto oben hinter Tim ist übrigens Fridolin, den Tim auch gerne mal El Frido oder Fridoberti nennt :-)

Kurzzusammenfassung

Träumen ist eine schöne Sache, aber nehmt Eure Träume doch einfach beherzt in Angriff und lebt sie auch. Das ist die Botschaft von Tims neuem Song!