Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Udo Lindenberg & Apache 207Komet
0:54 Uhr
Ed SheeranPhotograph
0:50 Uhr
Purple Disco Machine & ÁsdísBeat Of Your Heart
0:45 Uhr
PinkWho Knew
0:42 Uhr
Calvin Harris x Rag'n'Bone ManLovers In A Past Life
0:38 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Tim Bendzko - "Keine Maschine"

YouTube/Tim Bendzko

Träumen ist eine schöne Sache, aber nehmt Eure Träume doch einfach beherzt in Angriff und lebt sie auch. Das ist die Botschaft von Tims neuem Song!

Drei Jahre hat Herr Bendzko nichts von sich hören lassen, aber jetzt ist er zurück - und wie! "Keine Maschine" ist ein wunderschöner Popsong - mit einem echt tollen Text: 

...Ich bin ein Mensch, mit all meinen Fehlern, meiner Wut und der Euphorie, bin keine Maschine, ich leb' von Luft und Phantasie...“

Und das ist erst der Anfang. Am 21. Oktober kommt sein neues Album raus, das "Immer noch Mensch" heißt. Damit geht er natürlich auch auf Tour und wir holen ihn gleich dreimal ins BAYERN 3-Land. Alle Infos und Termine im Überblick gibt's wie immer auf unserer Facebook-Seite.

Achso...der Hund auf dem Foto oben hinter Tim ist übrigens Fridolin, den Tim auch gerne mal El Frido oder Fridoberti nennt :-)

Kurzzusammenfassung

Träumen ist eine schöne Sache, aber nehmt Eure Träume doch einfach beherzt in Angriff und lebt sie auch. Das ist die Botschaft von Tims neuem Song!