0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Mensch Otto/Theilebis 20:00 Uhr
LunchMoney Lewis feat. Chloe AngelidesWhip It!
18:55 Uhr
Keys, AliciaGirl On Fire
18:51 Uhr
LPLost on you
18:48 Uhr
Green DayTime of your life (good riddance)
18:45 Uhr
MilowHowling At The Moon
18:42 Uhr
mehr

BAYERN 3 Frühaufdreher-Hittipp

Nicole Cross - "Awesome"

Bild: BAYERN 3 / Lisa Hinder

Wenn Du mega schöne Cover online stellst und dann auch noch Hollywoodstar Ashton Kutcher daher kommt und eins davon per Facebook teilt - dann läuft schon ganz schön viel richtig!

Nicole Cross ist 23, kommt aus Lauf an der Pegnitz in Mittelfranken und hat jetzt ihre erste eigene Single am Start. "Awesome" heißt diese echt coole Popnummer, die sofort ins Ohr geht und man am liebsten gleich mittanzen will. Im Song geht's um eine kaputte Beziehung, der man aber bitte nicht nachtrauern soll, sondern sein Leben genießt, Spaß hat, feiern geht und die neue Liebe sucht!

Angefangen hat Nicole ursprünglich mal mit Covern. Als sie Adeles "Hello" online gestellt hat, war Schauspieler Ashton Kutcher so begeistert von der Mittelfränkin, dass er ihren Beitrag auf Facebook geteilt hat. 

Jetzt gibt es ihre erste eigene Single, auf die Nicole Kandziora, wie sie ursprünglich heißt, zu recht stolz ist.

YouTube/Nicole Cross

Nicole Cross - Awesome (Official Video)

Kurzzusammenfassung

Wenn Du mega schöne Cover online stellst und dann auch noch Hollywoodstar Ashton Kutcher daher kommt und eins davon per Facebook teilt - dann läuft schon ganz schön viel richtig!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0