Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
MadismDon't Call Me Up
23:15 Uhr
ClockClockOver
23:12 Uhr
MearsyJump
23:10 Uhr
Sandi ThomI Wish I Was A Punk Rocker (With Flowers In My Hair)
23:06 Uhr
LeonySimple Life
23:03 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

LP – "Lost On You"

Was für eine besondere Stimme! Was für ein cooler Sound! Bei LP sind wir heilfroh, dass sie nicht nur Songs schreibt, sondern auch singt.

Als Songwriterin hat sich LP schon einen Namen gemacht, sie hat unter anderem für Rihanna, Christina Aguilera, Rita Ora und die Backstreet Boys geschrieben. Aber diese Frau ist zu gut, um sich im Hintergrund zu halten.

Laura Pergolizzi kommt ursprünglich aus Long Island, New York und lebt jetzt in Los Angeles. Als Künstlernamen hat sie sich einfach ihre Initialen ausgesucht, also LP. “Lost On You” ist der Vorgeschmack auf das kommende Album – übrigens ihr viertes. Ob das allerdings so fröhlich klingen wird….hmm. LP selbst sagt: "Wenn meine letzte Platte die Party war, ist mein neues Album so etwas wie der Kater danach". Es geht bei den neuen Songs in erster Linie um Herzschmerz und eine zerbrochene Beziehung.

Kurzzusammenfassung

Was für eine besondere Stimme! Was für ein cooler Sound! Bei LP sind wir heilfroh, dass sie nicht nur Songs schreibt, sondern auch singt.