Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
ImanyDon't Be So Shy [Filatov & Karas Remix]
4:47 Uhr
Teddy SwimsThe Door
4:44 Uhr
Coolio feat. L.V.Gangsta's Paradise
4:40 Uhr
Jaxomy / Agatino Romero / Raffaella CarràPedro
4:37 Uhr
Welshly ArmsSanctuary
4:33 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Rag'n'Bone Man - "Human"

Stimmgewaltig, bärtig und tätowiert - Rag'n'Bone Man verpasst dem Blues 'ne Frischzellen-Kur mit Gesang, der unter die Haut geht!

Der Newcomer aus Brighton in England kommt eigentlich vom Hip Hop, aber hat durch die Plattensammlung seiner Eltern auch die Liebe zum Blues mitbekommen. Aus diesen Einflüssen bastelt er eine unwiderstehliche Mischung zusammen. Mit 15 rappte er auf der Bühne bei Open Mic Abenden, mit 19 - und viel Überredungskunst von seinem Papa - hat er sich dann getraut, bei einer Blues-Session zu singen. Das Publikum war sofort begeistert von seiner tiefen, rauen Stimme, die nach Lebenserfahrung und harten Zeiten klingt.

Rag'n'Bone Man verliert sich völlig in seiner Musik: 

“Ich kann nicht gleichzeitig denken und singen. Ich schließe die Augen und dann bleibt nur das Singen.“  

Das spürt man und deswegen berührt einen "Human" sofort. Tolles Debüt von einem spannenden Newcomer!