Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Myles SmithStargazing
10:42 Uhr
Kings Of LeonSex On Fire
10:39 Uhr
CyrilStumblin' In
10:34 Uhr
Sam Smith feat. Kim PetrasUnholy
10:31 Uhr
BakermatOne Day
10:25 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Deorro feat. Elvis Crespo - "Bailar"

YouTube/Club Sounds

Sommer, tanzen, Spaß - so lässt sich dieser Wahnsinns-Song  in drei Worten zusammenfassen. Da können sich alle bisherigen Sommerhits warm anziehen!

"Bailar" ist ein Mega-Latin-Salsa-Disco-Knaller, bei dem jeder Hintern automatisch mitwackelt. Die Kombination von DJ Deorro aus Los Angeles und Sänger Elvis Crespo geht voll auf.

Die beiden haben die heißen Rhythmen aber auch im Blut - der eine hat mexikanische, der andere puerto-ricanische Wurzeln. 

Elvis Crespo wurde übrigens tatsächlich nach dem großen Elvis Presley benannt und ist ein echter Merengue-Star. Zu Hause hat er schon einen Latin Grammy und einen "normalen" Grammy im Regal stehen. 

Deorro sagt über Elvis: 

Für mich ist Elvis der King of Merengue. Meine ganze Familie und jeder Mensch in meinem Kulturkreis ist mit seiner Musik aufgewachsen und ich bin sehr glücklich, dass er Lust hatte, mit mir diesen Track zu machen. Kreativität hat einfach keine Grenzen.“


Und Elvis ist von Deorro auch ganz begeistert: 

Zwischen uns herrscht eine großartige Chemie und der Track eröffnet mir ein ganz neues Publikum. Menschen, die Fans des elektronischen Sounds sind, der momentan so angesagt und populär ist. Diese Kollaboration hat mir Impulse für meinen eigenen Sound gegeben und meiner Karriere so etwas wie ein ‚Update’ verschafft!“

Und wir freuen uns einfach, dass mit "Bailar" der Sommer 2016 - egal wie das Wetter ist - jede Menge Spaß macht!

Kurzzusammenfassung

Sommer, tanzen, Spaß - so lässt sich dieser Wahnsinns-Song in drei Worten zusammenfassen. Da können sich alle bisherigen Sommerhits warm anziehen!