Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Glockenbach x Chris de SarandyMagic Moment
11:44 Uhr
Backstreet BoysJust want you to know
11:39 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
11:34 Uhr
Tom GregoryForget Somebody
11:32 Uhr
Jonas Blue feat. JP CooperPerfect strangers
11:25 Uhr
mehr

Queen of Halloween

Horror-Heidi: Heidi Klums Halloween-Kostüm war wieder der Hit!

Bild: picture-alliance / BAYERN 3

Wie wird sie wohl dieses Jahr auftauchen? Das war die Frage aller Fragen vor Heidis jährlicher Halloween-Sause. Und sie hat es mal wieder geschafft! Mit ihrem Partner-Kostüm verblüffte sie wieder alle.

Seit 18 Jahren LEBT Heidi Klum Halloween. Keine versteht es wie sie, sich jedes Jahr in immer neue, spektakuläre Verkleidungen zu werfen. Ob als Alien, sexy Jessica Rabbit oder unkenntlich als Affe. Das Model ist unfassbar kreativ, was ihre Kostümierungen betrifft. Oder besser noch das Team hinter ihr! Denn für die aufwendigen Verkleidungen verbringt Heidi Stunden in der Maske!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Dieses Jahr durfte zum ersten Mal auch Heidis neuer Freund, Tom Kaulitz, mitmischen. Mit ihrem Partnerkostüm zogen sie alle Blicke auf sich. Sie tauchten als Shrek und Fiona verkleidet auf Heidis Halloweenparty auf. Wobei das Wort "Verkleidung" dem "shrek-lich" aufwendigen Kostüm nicht annähernd gerecht wird!

Während sie 2010 noch recht "normal" als Gothic Lady verkleidet kam, wurden ihre Kostüme Jahr für Jahr immer atemberaubender. Halloween ist ihr absoluter Lieblingsfeiertag, betont sie immer wieder. Als sie noch mit Seal über die roten Teppiche dieser Welt zog, war auch er immer perfekt auf ihre Verkleidung abgestimmt. Und Neu-Freund Tom ließ sich auch nicht lumpen. Ihn hätte als Shrek wirklich niemand erkannt!

1/15
Bild: picture-alliance / BAYERN 3

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Busseln.

Kurzzusammenfassung

Kostüm kann die Klum! Jedes Jahr an Halloween wird mit Spannung erwartet, in welch spektakulärer Verkleidung das Model ihre berühmte Grusel-Party feiert. Wir lassen die letzten Jahre Revue passieren und staunen über die schrägen Kostümierungen der Heidi Klum.