0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Spätschicht – präsentiert von PULSbis 00:00 Uhr
Loyle CarnerOttolenghi
22:12 Uhr
JusticeLove S.O.S.
22:08 Uhr
Body TypePalms
22:04 Uhr
Calvin Harris feat. Sam SmithPromises
21:54 Uhr
HighasakiteI Call Bullshit
21:48 Uhr
mehr

Queen of Halloween

Horror-Heidi: Heidi Klums Halloween-Kostüm war wieder der Hit!

Bild: picture-alliance / BAYERN 3

Wie wird sie wohl dieses Jahr auftauchen? Das war die Frage aller Fragen vor Heidis jährlicher Halloween-Sause. Und sie hat es mal wieder geschafft! Mit ihrem Partner-Kostüm verblüffte sie wieder alle.

Seit 18 Jahren LEBT Heidi Klum Halloween. Keine versteht es wie sie, sich jedes Jahr in immer neue, spektakuläre Verkleidungen zu werfen. Ob als Alien, sexy Jessica Rabbit oder unkenntlich als Affe. Das Model ist unfassbar kreativ, was ihre Kostümierungen betrifft. Oder besser noch das Team hinter ihr! Denn für die aufwendigen Verkleidungen verbringt Heidi Stunden in der Maske!

Dieses Jahr durfte zum ersten Mal auch Heidis neuer Freund, Tom Kaulitz, mitmischen. Mit ihrem Partnerkostüm zogen sie alle Blicke auf sich. Sie tauchten als Shrek und Fiona verkleidet auf Heidis Halloweenparty auf. Wobei das Wort "Verkleidung" dem "shrek-lich" aufwendigen Kostüm nicht annähernd gerecht wird!

Während sie 2010 noch recht "normal" als Gothic Lady verkleidet kam, wurden ihre Kostüme Jahr für Jahr immer atemberaubender. Halloween ist ihr absoluter Lieblingsfeiertag, betont sie immer wieder. Als sie noch mit Seal über die roten Teppiche dieser Welt zog, war auch er immer perfekt auf ihre Verkleidung abgestimmt. Und Neu-Freund Tom ließ sich auch nicht lumpen. Ihn hätte als Shrek wirklich niemand erkannt!

1/15
Bild: picture-alliance / BAYERN 3

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Busseln.

Kurzzusammenfassung

Kostüm kann die Klum! Jedes Jahr an Halloween wird mit Spannung erwartet, in welch spektakulärer Verkleidung das Model ihre berühmte Grusel-Party feiert. Wir lassen die letzten Jahre Revue passieren und staunen über die schrägen Kostümierungen der Heidi Klum.