Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
TLCNo Scrubs
10:19 Uhr
Nico SantosNumber 1
10:16 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
10:11 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
10:07 Uhr
Ed SheeranEyes Closed
10:04 Uhr
mehr

Macht das bitte auf gar keinen Fall!!!

So kommt die Kopfhörerbuchse ins iPhone 7 ;-))

YouTube/TechRax

Das neue iPhone hat ja bekanntlich keine Kopfhörerbuchse mehr. Es sei denn, ihr helft mit einer Bohrmaschine ein bisschen nach. Wie's geht, zeigt euch dieses Video. Der DIY-Clip hat schon über 10 Millionen Klicks.

Uns würde sehr interessieren, wieviele Menschen mit dem kleinen Handy-Hack tatsächlich schon Erfolg gehabt haben. Empfehlen können wir euch diesen Eigenbau natürlich in keinem Fall ;-))

P.S. Um die Metallspäne aus dem Bohrloch herauszubekommen, legt das iPhone einfach für ein paar Minuten in Seifenlauge.

Kurzzusammenfassung

Das neue iPhone hat ja bekanntlich keine Kopfhörerbuchse mehr. Es sei denn, ihr helft mit einer Bohrmaschine ein bisschen nach. Wie's geht, zeigt euch dieses Video. Der DIY-Clip hat schon über 10 Millionen Klicks.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0