Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 09-12bis 12:00 Uhr
OneRepublicRunaway
9:08 Uhr
Ava MaxSweet But Psycho
9:04 Uhr
TwocolorsLovefool
8:56 Uhr
ClockClockLove u again
8:54 Uhr
Lady GagaAlejandro
8:49 Uhr
mehr

Er macht's noch einmal

Daniel Craig bestätigt Rückkehr als James Bond

Bild: dpa/picture-alliance

Lang wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut James Bond darstellen. Auf eine entsprechende Frage des Moderators Stephen Colbert in dessen «The Late Show» antwortete der 49-Jährige kurz und klar mit: "Ja."

Daniel Craig bleibt James Bond (im Video ab 2:09)

YouTube/The Late Show with Stephen Colbert

Confirmed! Daniel Craig Will Return As James Bond

Ende Juli hatten britische und amerikanische Medien berichtet, dass Craig nach den Filmen "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre" auch im 25. Bond-Abenteuer die Hauptrolle übernehmen soll. Offiziell bestätigt wurde das nicht. Angeblich solle dem Schauspieler eine Gage von umgerechnet 90 Millionen Euro angeboten worden sein.

Der neue James Bond-Film soll im November 2019 ins Kino kommen.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0