Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
JainMakeba
1:57 Uhr
Dua LipaDance The Night
1:54 Uhr
LiquidoPlay some rock
1:51 Uhr
cassö x Raye x D-Block EuropePrada
1:49 Uhr
X AmbassadorsUnsteady
1:46 Uhr
mehr

Knackt der Blockbuster Kinorekorde?

"Spectre" mit Daniel Craig jetzt im Kino!

Bild: Sony Pictures

Ab heute dürfen also auch die Bond-Fans in Deutschland das neue Abenteuer ihres Super-Agenten verfolgen. In Großbritannien hatte der Film am vergangenen Wochenende bereits den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hingelegt.

Agent 007 ist aktuell in äußerst erfolgreicher Mission unterwegs: Der neue James-Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig in der Hauptrolle ist auf dem Weg, einer der erfolgreichsten Kinofilme der Filmgeschichte zu werden. In Großbritannien, dem Heimatland des Geheimdienst-Spezialisten Bond, hat "Spectre" in den ersten sieben Tagen die geschätzte Rekordsumme von umgerechnet fast 60 Millionen Euro eingespielt. Damit verweist er den bisherigen britischen Spitzenreiter "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ganz locker auf den zweiten Platz.

YouTube/James Bond 007

NEW SPECTRE TRAILER

Inzwischen können die Produzenten mehr als 80,4 Millionen Dollar als Einspielergebnis allein der ersten Woche verbuchen und der Start in den USA steht noch aus. "Wir sind all unseren James Bond Fans und den britischen Kinogängern ungeheuer dankbar, dass mit dem Start von 'Spectre' Geschichte geschrieben wurde", freuten sich die Produzenten des neuen Kassenknüllers. 

Heute (05.11.) läuft der Agententhriller bei uns in Deutschland an. 

Wir haben für euch im Vorfeld schon ausgerechnet, welche Spesenabrechnung James Bond für seine aktuelle Mission beim MI6 einreichen wird - und ob auch ganz normale Menschen wie du und ich zum Super-Agenten taugen.

kinokino extra

Was ihr vom neuen Bond noch nicht wusstet

Die Fotos von der Premieren-Party in Berlin könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

1/13
picture alliance/dpa

Daniel Craig, Naomi Harris und Christoph Waltz kamen zur Premiere.

Kurzzusammenfassung