Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
KaffkiezMitte 20
1:22 Uhr
DJ Snake feat. Justin BieberLet me love you
1:19 Uhr
Kenya GraceStrangers
1:16 Uhr
Supermen LoversStarlight
1:13 Uhr
Alex WarrenBefore You Leave Me
1:09 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Jerry Gstöttner - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3

Menschen mit dem richtigen Sound und den heißesten Tracks zum Feiern und Tanzen zu bringen, ist  für mich das Größte und Beste. Deshalb liebe ich Hits, Hits, Hits bei den Ferien-Frühaufdrehern, in meiner BAYERN 3 Sendung am Nachmittag und auch die Songs, die ich im BAYERN 3 Partyhitmix und bei den BAYERN 3 Events als DJ für euch auflege.

Was mich emotional berührt?

Meinen beiden Kindern beim Großwerden zuzuschauen. Es ist herrlich zu sehen, wie spannend Dinge sein können, die für uns selbstverständlich sind. Neben meinen Kindern berührt mich auch ... das Temperament meiner italienischen Frau :-)

Meine Lieblingsorte in Bayern

Passau: Da liegen meine Wurzeln. Meine Eltern kommen aus Niederbayern. Wer zum ersten Mal da ist, muss sich die Stadt unbedingt vom Oberhaus aus anschauen, über den Innkai zur Ortsspitze laufen und bei schönem Wetter im "Heilig Geist"-Biergarten sitzen.

Die Berge und der Königssee: Es ist jedesmal wieder beeindruckend über diesen See zu fahren, die Farbe des Wassers, das berühmte Königssee-Echo und der Watzmann. Tipp: Im Sommer auf jeden Fall bis Salet fahren und über die Saletalm zum Obersee laufen. Außerdem: Für mich gibt es sowieso kaum eine bessere Idee, als einen Tag in den Bergen zu verbringen.

Würzburg: Während meiner Zeit beim WDR und 1LIVE in Köln bin gefühlte 1.000 Mal an Würzburg vorbeigefahren. Kennengelernt hab ich die Stadt tatsächlich erst auf unseren Stopps mit dem BAYERN 3 Partyschiff. Heute weiß ich: Viel zu spät! Würzburg ist eine unglaublich tolle Stadt, in der man sich irgendwie sofort zu Hause fühlt und ein Sommernachmittag auf der alten Mainbrücke ist einfach unschlagbar!

Meine Münchner Heimat: Es gibt da einfach diese besonderen  Momente und das  "Monaco Franze"- und "A bissl was geht immer"-Gefühl, wenn man an einem Sommerabend durch Schwabing schlendert. Außerdem stehe ich auf grillen am Flaucher, im Frühjahr das erste Mal in der WaWi und die einzigartige Stimmung in der Stadt zur Wiesn, wenn man selbst im Olympiapark das Gefühl hat, es riecht nach gebrannten Mandeln.

Jerry bei Facebook?

Ihr findet mich bei Instagram auf meiner Seite Jerry Gstöttner

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Wer ist Jerry Gstöttner? Facts, Infos und Biografie zum BAYERN 3 Moderator, Ferien-Frühaufdreher, Club-DJ