0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Achtabahn und Wincent WeissSo gut
0:57 Uhr
Julia MichaelsIssues
0:55 Uhr
Lost Frequencies & Zonderling & Kelvin JonesLove to Go
0:51 Uhr
Zedd & Grey feat. Maren MorrisThe Middle
0:47 Uhr
Ne-YoCloser
0:44 Uhr
mehr

Mutiger Kerl aus Straubing

Junge zieht sich Milchzahn selbst

Bild: Yvonne Stüllenberg

Sidney aus Straubing ist riesiger Eishockey-Fan. Deshalb ist für ihn klar: Wenn sein nächster Milchzahn wackelt, zieht er ihn sich selbst - im Eishockey-Style mit Puck und Schläger. Bald ist es so weit. Mama Yvonne ist zwar nicht begeistert, aber Sidney bleibt hartnäckig. Ob das klappt...

Kurzzusammenfassung

Sidney aus Straubing ist riesiger Eishockey-Fan. Deshalb ist für ihn klar: Wenn sein nächster Milchzahn wackelt, zieht er ihn sich selbst - im Eishockey-Style mit Puck und Schläger. Bald ist es so weit. Mama Yvonne ist zwar nicht begeistert, aber Sidney bleibt hartnäckig. Ob's klappt, seht ihr im Video.