Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Artemasi like the way you kiss me
14:11 Uhr
Bruno MarsJust The Way You are
14:08 Uhr
CyrilStumblin' In
14:04 Uhr
Miley CyrusMidnight Sky
13:56 Uhr
Ray DaltonAll We Got
13:54 Uhr
mehr

Mutiger Kerl aus Straubing

Junge zieht sich Milchzahn selbst

Bild: Yvonne Stüllenberg

Sidney aus Straubing ist riesiger Eishockey-Fan. Deshalb ist für ihn klar: Wenn sein nächster Milchzahn wackelt, zieht er ihn sich selbst - im Eishockey-Style mit Puck und Schläger. Bald ist es so weit. Mama Yvonne ist zwar nicht begeistert, aber Sidney bleibt hartnäckig. Ob das klappt...

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Sidney aus Straubing ist riesiger Eishockey-Fan. Deshalb ist für ihn klar: Wenn sein nächster Milchzahn wackelt, zieht er ihn sich selbst - im Eishockey-Style mit Puck und Schläger. Bald ist es so weit. Mama Yvonne ist zwar nicht begeistert, aber Sidney bleibt hartnäckig. Ob's klappt, seht ihr im Video.