0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Mensch, Bayern! 09-12bis 12:00 Uhr
VIZE feat. LaniiaStars
9:34 Uhr
Ed Sheeran feat. KhalidBeautiful People
9:30 Uhr
Dermot KennedyOutnumbered
9:24 Uhr
Mark Ronson feat. Miley CyrusNothing Breaks Like A Heart
9:20 Uhr
Riton x Oliver Heldens feat. VulaTurn me on
9:13 Uhr
mehr

Mutiger Kerl aus Straubing

Junge zieht sich Milchzahn selbst

Bild: Yvonne Stüllenberg

Sidney aus Straubing ist riesiger Eishockey-Fan. Deshalb ist für ihn klar: Wenn sein nächster Milchzahn wackelt, zieht er ihn sich selbst - im Eishockey-Style mit Puck und Schläger. Bald ist es so weit. Mama Yvonne ist zwar nicht begeistert, aber Sidney bleibt hartnäckig. Ob das klappt...

Kurzzusammenfassung

Sidney aus Straubing ist riesiger Eishockey-Fan. Deshalb ist für ihn klar: Wenn sein nächster Milchzahn wackelt, zieht er ihn sich selbst - im Eishockey-Style mit Puck und Schläger. Bald ist es so weit. Mama Yvonne ist zwar nicht begeistert, aber Sidney bleibt hartnäckig. Ob's klappt, seht ihr im Video.