0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Justin Bieber & BloodPopFriends
3:12 Uhr
Mimi WebbGood without
3:10 Uhr
Lost Frequencies & Zonderling & Kelvin JonesLove to Go
3:06 Uhr
Nathan Evans / 220 KID / Billen TedWellerman (Remix)
3:04 Uhr
Luis Fonsi feat. Demi LovatoÉchame la Culpa
2:58 Uhr
mehr

Tipps vom Psychologen

Leichter durchs Leben – Psycho-Hacks von Rolf Schmiel

Bild: unsplash.com / Fernando Brasil

Psycho-Hacks sind kleine Tricks, mit denen du die kleinen Unwägbarkeiten und (eigentlich unnötigen) Stressmomente des Lebens ganz locker umschiffen kannst. Machen wir uns gemeinsam das Leben einfach ein bisschen leichter. Chillen für Fortgeschrittene, sozusagen ;-) Okay, manchmal ist der Weg zur Entspannung auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

BAYERN 3 Psychologe Rolf Schmiel stellt euch die besten Psycho-Hacks vor - immer dienstags um 16.40 Uhr, und immer hier zum Nachhören!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
1/2
Bild: Rolf Schmiel

BAYERN 3 Psychologe Rolf Schmiel und BAYERN 3 Moderator Jerry Gstöttner

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Psychologe Rolf Schmiel verrät dir Psycho-Hacks, mit denen du die Unwägbarkeiten und kleinen Probleme des Lebens ein bisschen easier machen oder sogar komplett lösen kannst.