Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Alvaro Soler & TopicSolo Para Ti
20:50 Uhr
Zoe WeesGirls Like Us
20:47 Uhr
Gayleabc (nicer)
20:43 Uhr
Bruno MarsMarry you
20:39 Uhr
Klangkarussell feat. Mando DiaoCalling Out Your Name
20:36 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Maida Besirevic - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 (Markus Konvalin / Michael Pustal)

"Ihr könnt mich mal… einschalten!!!" - das war mein Motto als Kind und hat sich bis heute nicht sooo viel verändert ;) Geboren bin ich in München, meine Wurzeln habe ich aber im - oh Wunder - ehemaligen Jugoslawien. Mit beiden Heimaten bin ich sehr verbunden und deshalb liebe ich kulturelle Vielfalt! <3

Daher habe ich ein Projekt an den Start gebracht, bei dem Menschen (mit Migrationshintergrund) erzählen, wie Musik verschiedene Kulturen verbindet! Mehr Infos dazu kommen bald! ;) #UnitedInDiversity

Stay tuned!

Weil ich mich nicht so ganz entscheiden konnte, ob ich nur Musik machen oder nur Journalistin werden will, habe ich es kombiniert und bin jetzt Musikjournalistin! Whoop! :D Neben Musik, Kunst und Fotografie, liebe ich auch Sport. Nur leider liebe ich gutes Essen noch viel mehr, sodass ich mir den Sport fast sparen kann ;)

Bei BAYERN 3 mache ich mit euch die Nächte durch, lasse mir lustige Sachen für unsere Facebook-Seite einfallen oder chatte mit euch! ;)

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Was ich an der digitalen Welt liebe

Dass sie viel Inspiration bietet und man einiges lernen kann, wenn man die richtigen Seiten heraussucht! :) Außerdem kann ich so meine Familie regelmäßig sehen und hören, ohne den halben Globus abfliegen zu müssen ;)

Was ich gar nicht kann

Schlechte Nachrichten überbringen, Steckbriefe schreiben oder das Auto sauber halten…

Was ich liebe

Soooo vieles! Aber das Wichtigste: Meine Familie, Freunde, Musik und ein bisschen Ruhe ;)

Worüber ich mich freue?

Essen! ;) Nichts geht über gutes Essen! :P Und eure tollen Nachrichten!

Was ich an meinen Freunden mag:

Dass wir seit der Schulzeit zusammenhalten, uns unterstützen; dass sie tolle Persönlichkeiten haben und wahnsinnig vielfältig sind! <3

Welche Orte ich in meiner Heimat liebe?

Alle Orte, an denen ich komplett abschalten kann. Das Handy, die Kamera und Sorgen sind dann zweitrangig. In der Regel sind das alles Orte mit wunderschönen Seen, märchenhaften Wäldern und fantastischem Berg-Panorama!

Kurzzusammenfassung

Bei BAYERN 3 macht Maida mit euch die Nächte durch, lässt sich lustige Sachen für die Facebook-Seite einfallen oder chattet mit euch! ;)