Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Alex WarrenBefore You Leave Me
1:09 Uhr
AviciiHey Brother
1:05 Uhr
Tate McRaegreedy
1:03 Uhr
Alvaro SolerMagia
0:56 Uhr
Anne-Marie2002
0:53 Uhr
mehr

Nico Rosbergs Tochter

Video-Bomb mit rosa Zauberstab

Bildquelle: picture alliance / NurPhoto

Auf seinem YouTube Channel postet Ex-Rennfahrer Nico Rosberg regelmäßig Video-Analysen von Rennen bei der Formel 1. Normalerweise sitzt er dafür in einem Schreibtischstuhl vor einer weißen Wand und spricht in die Webcam. So weit so normal. Bis in seinem neuesten Video plötzlich ein rosa Zauberstab dazwischenfunkt. Die kleine Tochter will mit ihrem Papa spielen. Der Moment ist einfach Zucker.

Den Video-Bomb seht ihr ab 3.20 Minuten:

YouTube/Nico Rosberg

Here‘s why F1 is awesome again | Hungary GP Analysis

Insgesamt hat Nico Rosberg mit Frau Vivian zwei kleine Töchter im Alter von vier und sechs Jahren. Welche der Beiden mit ihrem rosa Zauberstab durchs Video fuchtelt wissen wir allerdings nicht ;). 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben