Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Luis Fonsi feat. Daddy YankeeDespacito
8:56 Uhr
24kGoldn feat. Iann DiorMood
8:53 Uhr
Amy WinehouseBack to black
8:49 Uhr
Super-Hi feat. NeekaFollowing the sun
8:45 Uhr
Avicii feat. Aloe BlaccWake Me Up!
8:41 Uhr
mehr

Eure Kinder werden Augen machen...

Der Nikolaus besucht BAYERN 3 - jetzt noch einmal anhören!

Bild: dpa/picture-alliance

Auch dieses Jahr ist immer noch alles anders, auch was den Nikolaus angeht…. ABER - auch wenn der Nikolaus dieses Jahr wieder nicht „persönlich“ vorbeikommen kann, kommt er wieder in euer Lieblingsradio. Letztes Jahr war das schon ein echtes Highlight - und auch dieses Jahr können sich eure  Kids auf ein ganz besonderes Nikolaus-Erlebnis freuen!

Am Sonntag (05.12.) um kurz vor 17 Uhr hat der Nikolaus wieder höchstpersönlich in BAYERN 3 aus seinem goldenen Buch vorgelesen. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr euch das ganze hier noch einmal gemeinsam anhören! Damit die Überraschung perfekt wird, legt euren Kindern VORHER eine Kleinigkeit vor die Haustür.

Wir sind uns sicher, die Kinder im BAYERN 3 Land werden Augen machen!

Wir freuen uns, wenn so viele wie möglich von euch mitmachen! Erzählt und schickt es unbedingt weiter und dann wird auch Nikolaus 2021 ein echtes Highlight.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Am Sonntag liest der Nikolaus höchstpersönlich in BAYERN 3 aus seinem goldenen Buch vor. Damit die Überraschung perfekt wird, legt euren Kindern VORHER eine Kleinigkeit vor die Haustür, das macht die Überraschung perfekt.