Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
The Naked And FamousYoung Blood
1:31 Uhr
ColdplayThe Scientist
1:27 Uhr
Ariana GrandeWe Can't Be Friends (Wait For Your Love)
1:23 Uhr
Shawn MendesTreat You Better
1:19 Uhr
Kenya GraceStrangers
1:16 Uhr
mehr

Alle Jahre wieder

Der Nikolaus war auch dieses Jahr wieder in eurem Lieblingsradio!

Bild: dpa/picture-alliance

Auch in diesem Jahr war der Nikolaus für euch wieder da - in eurem Lieblingsradio. Und das sogar mit einer Überraschung! ;-)

Wir lieben diese mittlerweile schon echte Tradition. Auch 2023 hat der Nikolaus wieder die Kinder im BAYERN 3 Land besucht – in eurem Lieblingsradio. Wir wissen, dass der Nikolaus nicht jedes Kind persönlich besuchen kann oder manchmal etwas später dran ist... Und deswegen haben wir die ganz besondere Nikolaus-Ansprache für eure Kids aufgenommen!

Eure Kinder werden hoffentlich wieder ganz gespannt davor sitzen. In den letzten drei Jahren war das wirklich ein absolutes Highlight für viele Familien im BAYERN 3 Land.

„Ihr glaubt gar nicht, wie sich meine Tochter gerade freut. Sie konnte es nicht glauben, dass da wirklich was vor der Tür stand.“
„OMG – DANKE Bayern 3. Meine Kids freuen sich gerade so.“
„Was für eine schöne Idee. Liebe Grüße an das ganze Team, wir sind nächstes Jahr wieder dabei!“

Natürlich hat er auch in diesem Jahr wieder eine Kleinigkeit für die Kinder dabei. Damit die Überraschung auch wirklich perfekt wird, legt doch bitte ganz heimlich euren Kindern VORHER eine Kleinigkeit vor die Türe. Versprochen, eure Kids werden es nicht glauben können und begeistert sein.

Wir freuen uns, wenn wieder so viele wie möglich von euch mitmachen. Erzählt und schickt es unbedingt weiter und dann wird auch der Nikolaus 2023 wieder ein echtes Highlight.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus wieder in eurem Lieblingsradio vorbei - eine echte Tradition! Wann: Mittwoch, 06.12. um 17.00 Uhr.