0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 00:00 Uhr
Ariana Grande feat. Doja Cat & Megan Thee Stallion34+35 [Remix]
21:37 Uhr
Good CharlotteGirls and boys
21:33 Uhr
Stormzy feat. Ed Sheeran & Burna BoyOwn it
21:29 Uhr
Pearl JamJust breathe
21:25 Uhr
Billie EilishTherefore I Am
21:22 Uhr
mehr

Eure Kinder werden Augen machen...

Die "Nikolaus-Ansprache" zum Nachhören

Bild: dpa/picture-alliance

Dieses Jahr ist alles anders - auch was den Nikolaus angeht… Bei vielen von euch kommt er ja Jahr für Jahr "persönlich" vorbei. Daraus wird für viele dieses Jahr nichts, aber mit uns habt ihr trotzdem das mega Nikolaus Erlebnis. Am Samstag hat der Nikolaus höchstpersönlich in BAYERN 3 aus seinem goldenen Buch vorgelesen - hier könnt ihr seine Ansprache nochmal nachhören!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Wichtig für alle Eltern am Nikolaustag: Damit die Überraschung perfekt wird, legt euren Kindern VORHER eine Kleinigkeit vor die Haustüre. 

Wir sind uns sicher, eure Kinder werden Augen machen!

Wir freuen uns, wenn so viele wie möglich von euch mitmachen! Erzählt und schickt es unbedingt weiter und dann wird auch der Nikolaus 2020 für alle Kids ein echtes Highlight. 

Kurzzusammenfassung

Dieses Jahr ist alles anders - auch was den Nikolaus angeht… Bei vielen von euch kommt er ja Jahr für Jahr "persönlich" vorbei. Daraus wird für viele dieses Jahr nichts, aber mit uns habt ihr trotzdem das mega Nikolaus Erlebnis. Am Samstag hat der Nikolaus höchstpersönlich in BAYERN 3 aus seinem goldenen Buch vorgelesen - hier könnt ihr seine Ansprache nochmal nachhören!