Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Ed SheeranEyes Closed
1:30 Uhr
Katy PerryHot n Cold
1:27 Uhr
Niklas Dee / Kiara NelsonNow
1:23 Uhr
Mighty OaksBrother
1:20 Uhr
Glockenbach & Ella HendersonLifeline
1:18 Uhr
mehr
1/2

Royal Wedding in BAYERN 3 und @bayern3 bei Instagram

Die Hochzeit des Jahres - und ihr mittendrin!

Bild: Montage: BAYERN 3

Sie haben 'Ja' gesagt - bei der größten Hochzeit des Jahres: Meghan Markle und Prinz Harry. Und unsere Gewinnerinnen Christina und Anna haben das glückliche Brautpaar bei Schloss Windsor gesehen. Ihr könnt sie begleiten: Folgt ihnen auf unserer BAYERN 3 Instagram-Seite.

Die BAYERN 3 Gewinnerinnen Christina und Anna waren in London live dabei und mittendrin

BAYERN 3 und der Flughafen München haben's möglich gemacht, dass die Freundinnen zur Hochzeit nach London fliegen konnten. Hier könnt ihr mitverfolgen, was die Mädels zusammen mit unserer Moderatorin Jacqueline Belle auf ihrer Reise erlebt haben. 

1/7
Bild: Jacqueline Belle

So nah kamen unsere BAYERN 3 Gewinnerinnen Christina und Anna an die Hochzeitskutsche ran.

Als VIPs zum Flugzeug

Schon am Flughafen München konnten sich unsere Gewinnerinnen wie echte Royals fühlen: Erstmal last-minute shopping für die Hochzeit, anschließend Brunch im VIP-Bereich und dann auch noch im privaten-Shuttle aufs Rollfeld. Die Abendschau im BR-Fernsehen hat unsere Mädels bis zum Flugzeug begleitet - royales Winken inklusive.

Royaler Trip nach London

Die ganze London-Story bei Instagram @bayern3

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Einen Blick auf das Paar erhaschen

Rund um das Schloss Windsor war am Samstag große Party angesagt. Unsere Mädels haben natürlich kräftig mitgefeiert und gehofft, das Brautpaar wirklich zu sehen. Stundenlang haben sie an der Absperrung gewartet - bis es endlich so weit war: Meghan und Harry sind an Anna, Christina und Jacqueline vorbeigefahren! Die drei teilen das Erlebnis mit euch! Am Ende dieses Videos könnt ihr die Kutsche sehen:

Bild: picture alliance / empics

Diese Promis waren bei der royalen Hochzeit

Kurzzusammenfassung

Es ist das größte Event des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Christina und Anna aus München waren LIVE dabei! Zusammen mit dem Flughafen München haben wir von BAYERN 3 die beiden Mädels und unsere Moderatorin Jacqueline Belle nach London geschickt. Was sie erlebt haben, seht ihr auf unserer BAYERN 3 Instagram-Seite und im Podcast unserer Spezialsendung zur Hochzeit: Die Stefans Royal-TS.