Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
TiëstoLay Low
5:21 Uhr
Nelly FurtadoPowerless (Say What You Want)
5:18 Uhr
Metro Boomin & The Weeknd & 21 SavageCreepin'
5:14 Uhr
Natasha BedingfieldUnwritten
5:10 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray DaltonCan't Hold Us
5:06 Uhr
mehr

Über zwei Millionen Views bei Twitter

Dieses Baby gehört defintiv in die Rock'n'Roll Hall Of Fame!

Bild: Twitter/Rex Chapman

Wenn ihr schon seit Ewigkeiten vergeblich versucht, Schlagzeug spielen zu lernen, dann solltet ihr euch dieses Video auf keinen Fall anschauen. Es könnte frustrierend sein ;-) Dieses BABY macht nämlich fast alles richtig: Während der Toilettengang wahrscheinlich noch ein Problem darstellt, liegen die Sticks schon ganz easy in der Hand. Aber wie hat es der stolze Daddy nur geschafft, seinem Nachwuchs so etwas beizubringen?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben