Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 05-09bis 09:00 Uhr
Nelly FurtadoSay it right
5:57 Uhr
The Kid Laroi & Justin BieberStay
5:55 Uhr
Zoe WeesLightning
5:52 Uhr
Walking On CarsSpeeding Cars
5:48 Uhr
Rea Garvey & Picture ThisSomewhere Close To Heaven
5:45 Uhr
mehr

Diese Serie ist der Hit!

Endlich da: "Servus Baby" – die dritte Staffel!

Bild: BR / Marc Reimann

Das Gefühlschaos geht mit vier neuen Folgen von "Servus Baby" weiter: Auf dem Weg in neue Lebensphasen hält die Vorweihnachtszeit einen Korb voller Überraschungen für Lou, Mel, Eve und Tati bereit: "erotische Vulkane", ungebetene Mütter, kleine Knirpse, doppelte Vaterschaften und eine Ex-Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs torpedieren vermeintliche Familienkonzepte. Am Ende bricht auch noch die Heilige Nacht in all ihrer Unerbittlichkeit über alle herein.

"Servus Baby" ist ein bisschen wie "Sex and the City" – nur eben nicht in New York, sondern in München. Die dritte Staffel seht ihr ab sofort (09.12.2022) in der ARD Mediathek. Die ersten beiden Staffeln sind ebenfalls als "Box-Set" in der ARD Mediathek abrufbar.

"Servus Baby" - Staffel 3 (Trailer)

(c) BR

Servus Baby - Staffel 3 (Trailer)

Steffi Fischer von den BAYERN 3 Frühaufdrehern spielt bei "Servus Baby" mit!

Okay, zu einer der Hauptrollen hat es nicht ganz gereicht ;-)  Aber schaut doch mal ganz genau hin, ob ihr sie in der neuen Staffel entdeckt. Kleiner Tipp: Sie sitzt an der Kasse eines Supermarktes und hört auf den wunderschönen Namen Rosi Brandner.

1/4
(c) BAYERN 3

Steffi Fischer von den BAYERN 3 Frühaufdrehern (ganz links) mit den Hauptdarstellerinnen von "Servus Baby"

Hier seht ihr die Szene mit Steffi aus der dritten Staffel von "Servus Baby": 

7 Euro 80."
(c) BR

Steffi Fischer von den BAYERN 3 Frühaufdrehern mit einer kleinen Statistenrolle

Schaut euch hier die erste Folge der neuen Staffel an!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

"Servus Baby" ist ein bisschen wie "Sex and the City" – nur eben nicht in New York, sondern in München. Die dritte Staffel seht ihr ab Freitag (09.12.2022) in der ARD Mediathek.