0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Party-Hitmixbis 00:00 Uhr
The Ian Carey ProjectGet shaky
23:10 Uhr
Loud Luxury feat. BrandoBody (Dirtcaps Remix)
23:07 Uhr
JeromeJupiter
23:05 Uhr
Red Hot Chili PeppersOtherside (Dino feat. Patrick Metzker Remix)
21:55 Uhr
Fergie / Q-Tip / GoonRockA Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
21:51 Uhr
mehr

Diese Serie ist der Hit!

Servus Baby – endlich die zweite Staffel!

Bild: BR Fernsehen

Was tun, wenn die Bombe tickt? Und was, wenn man selbst die Bombe ist? Weil man als Frau Anfang Dreißig Knall auf Fall wieder Single ist. Oder vor lauter männlichen Genitalien den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht. Oder das Wort Liebe all die Jahre versehentlich falsch definiert hat. Trotzdem: Es muss sich verliebt, fortgepflanzt, Karriere gemacht und gewohnt werden. "Servus Baby"  ist ein bisschen wie "Sex and the City" – nur eben nicht in New York, sondern in München. Jetzt ist die zweite Staffel da! In der BR Mediathek.

Die zweite Staffel "Servus Baby" - jetzt in der BR Mediathek

Endlich wieder Gefühlschaos: "Servus Baby" geht mit vier neuen Episoden in die nächste Runde. Lou (Josephine Ehlert) bleibt weiter die Spezialistin für emotionale Achterbahnfahrten. Sie wird jetzt gleichzeitig von zwei Männern begehrt und muss eine Entscheidung fällen. Mel (Genija Rykova) ist damit beschäftigt, den Sand aus ihrem eigenen Beziehungsgetriebe zu entfernen. 

Eve (Teresa Rizos) dagegen schmiedet konkrete Hochzeits- und Fortpflanzungspläne, hat die Rechnung aber ohne eine erschütternde Information gemacht. Tati (Xenia Tiling) stellt sich erfolgreich dem Muttersein, kommt ihrem Traum einer Großfamilie näher und wird auf eine harte Probe gestellt. 

Nichts ist, wie es mal war – alles verändert sich ständig: Es wird sich verliebt, entliebt, fortgepflanzt und es wird weiter munter gepatchworkt. Die vier Mädels schlagen neue Wege ein, machen Karriere oder auch nicht, begeben sich auf Sinnsuche, begehen alte Fehler und auch neue.

In der zweiten Staffel mit dabei sind u. a. BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle. Jacqueline hat zusätzlich per Instagram noch BAYERN 3 Hörer Max als Komparse mit in die Serie "geschmuggelt". ;-)

Staffel 2, Episode 1: Indisch

Staffel 2, Episode 2: Sombrero

Staffel 2, Episode 3: Kindisch

Staffel 2, Episode 4: Torero 

(c) BAYERN 3

Servus Baby - Hinter den Kulissen mit BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle

Staffel 1, Episode 1: Hölle 

Staffel 1, Episode 2: Manisch

Staffel 1, Episode 3: Himmel 

Staffel 1, Episode 4: Panisch 

Kurzzusammenfassung

Was tun, wenn die Bombe tickt? Und was, wenn man selbst die Bombe ist? Weil man als Frau Anfang Dreißig Knall auf Fall wieder Single ist. Oder vor lauter männlichen Genitalien den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht. Oder das Wort Liebe all die Jahre versehentlich falsch definiert hat. Trotzdem: Es muss sich verliebt, fortgepflanzt, Karriere gemacht und gewohnt werden. "Servus Baby" ist ein bisschen wie "Sex and the City" – nur eben nicht in New York, sondern in München. Jetzt ist die zweite Staffel da!