0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Stefans reloadedbis 12:00 Uhr
Lil Nas X feat. Billy Ray CyrusOld town road (Remix)
11:26 Uhr
Lil Nas X feat. Billy Ray CyrusOld town road (Remix)
11:24 Uhr
Matt SimonsWe Can Do Better
11:21 Uhr
Pink feat. Cash CashCan We Pretend
11:17 Uhr
Benny Blanco with Halsey & KhalidEastside
11:15 Uhr
mehr

Dieser Paketbote ist der Hit!

Das Netz feiert diesen übereifrigen Hermes-Paketboten!

Bild: dpa/picture-alliance/Twitter@weltregierung

Dieses Video war der Lacher des Wochenendes: Ein Paketbote des Versandhändlers Hermes versucht in mehreren Anläufen ein Paket zuzustellen. Er klettert dafür auf das Dach seines Transporters und wirft den Karton auf einen Balkon in der ersten Etage eines Wohnhauses. Zwischendurch knallt das Paket immer wieder aufs Pflaster. Fast noch besser als das Video sind die Kommentare dazu.

Vorweg: Wir wissen nicht, ob der Paketempfänger vielleicht tatsächlich den Balkon als seinen Wunschablage-Ort angegeben hat. Wir wissen auch nicht, ob im Paket zerbrechliche Ware ist - oder vielleicht nur eine Jeans. Wir wissen ebenfalls nicht, ob das Video vielleicht nur ein Fake ist. Was wir aber wissen: Der Versandhändler Hermes hat angekündigt, mit seinem Paketboten einmal ein ernstes Wörtchen zu reden.

"Was zum... das habe ich auch noch nie gesehen. Das geht überhaupt nicht, nenne mir bitte ggf. mehr Details (Ort, Uhrzeit, Kennzeichen) per DN. ^s" (Hermes Germany bei Twitter)

Im Netz finden die meisten Menschen das übereifrige Verhalten des Paketboten deutlich amüsanter!