0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Tim BendzkoHoch
13:56 Uhr
RegardRide it
13:53 Uhr
Flo RidaGood Feeling
13:45 Uhr
GlasperlenspielDas Krasseste
13:42 Uhr
Portugal. The ManFeel it still
13:38 Uhr
mehr

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Die ersten Sendetermine stehen fest - Weihnachten kann kommen

Bild: picture-alliance/dpa

Ohne diesen Film ist für viele nicht richtig Weihnachten: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Und damit ihr euch entspannt aufs Fest freuen könnt, findet ihr hier die Sendetermine. OK, man könnte auch einfach die DVD einlegen oder den Film bei einem Streaming-Dienst anschauen. Aber irgendwie muss der so richtig schön wie früher im Fernsehen kommen - und das tut er - gleich 13 Mal!

Ab dem 24. Dezember könnt ihr "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" quasi in Dauerschleife durchlaufen lassen. Denn 2019 läuft der Film an einem Feiertag bis zu fünf Mal im Fernsehen!

Heiligabend (Dienstag, 24. Dezember)

  • 17.10 Uhr im Ersten
  • 18.50 Uhr bei ONE
  • 20.15 Uhr im rbb
  • 20.15 Uhr im WDR
  • 22.00 Uhr im SWR

1. Weihnachtsfeiertag (Mittwoch, 25. Dezember 2019):

  • 10.25 Uhr im Ersten
  • 14.50 Uhr im NDR
  • 16.05 Uhr im WDR
  • 17.05 Uhr bei ONE

2. Weihnachtsfeiertag (Donnerstag, 26. Dezember 2019):

  • 14.30 Uhr im rbb
  • 16.00 Uhr im MDR

Sonntag, 29. Dezember 2019:

  • 12.00 Uhr bei KiKA

Und wer noch nicht genug hat, kann das Jahr 2020 auch gleich wieder mit seinem Lieblings-Weihnachtsklassiker starten: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch noch mal am Montag, 6. Januar 2020 um 8.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen. ;-)

Kurzzusammenfassung

Ohne diesen Film ist für viele nicht richtig Weihnachten: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Und damit ihr euch entspannt aufs Fest freuen könnt, findet ihr hier die Sendetermine. OK, man könnte auch einfach die DVD einlegen oder den Film bei einem Streaming-Dienst anschauen. Aber irgendwie muss der so richtig schön wie früher im Fernsehen kommen - und das tut er - gleich 13 Mal!