0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
17:56 Uhr
Jess GlynneAll I am
17:53 Uhr
Mariah CareyAll I want for Christmas is you
17:48 Uhr
Freya RidingsLost without you - Kia Love x Vertue Radio Mix
17:45 Uhr
Depeche ModeEnjoy the silence
17:40 Uhr
mehr

BAYERN 3 Hörer beim FC Bayern

Auf den besten Plätzen beim Spiel gegen Hoffenheim

Endlich wieder Fußball. Standesgemäß eröffnet der deutsche Meister die neue Saison - unter Flutlicht. Der FC Bayern trifft auf die TSG Hoffenheim und für BAYERN 3 Hörerin Melina aus Fürstenfeldbruck ist es ein ganz besonderer Abend. Die alleinerziehende Mama hatte in den vergangenen Jahren viel privaten Stress und möchte sich jetzt einfach mal bei allen Nachbarn und Freunden bedanken: Der original FC Bayern holt sie alle in Fürstenfeldbruck ab, fährt sie in in die Arena und dort sitzen sie auf den besten Plätzen - direkt hinter der Trainerbank von Niko Kovač.

Du willst bei einem der nächsten Heimspiele der Bayern auch im Stadion sitzen? Dann bewirbt dich jetzt für den FC Bayernbus!

1/14
BAYERN 3

Kurzzusammenfassung

Endlich wieder Fußball. Standesgemäß eröffnet der deutsche Meister die neue Saison - unter Flutlicht. Der FC Bayern trifft auch die TSG Hoffenheim und für BAYERN 3 Hörerin Melina aus Fürstenfeldbruck ist es ein ganz besonderer Abend. Die alleinerziehende Mama hatte in den vergangenen Jahr viel privaten Stress und möchte sich jetzt einfach mal bei allen Nachbarn und Freunden bedanken: Der original FC Bayern holt sie alle in Fürstenfeldbruck ab, fährt sie in in die Arena und dort sitzen sie auf den besten Plätzen - direkt hinter der Trainerbank von Niko Kovač.