0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Abendshowbis 00:00 Uhr
Sarah ConnorVincent (Album Version)
23:09 Uhr
C2C feat. Derek MartinHappy
23:05 Uhr
Post MaloneBetter Now
22:56 Uhr
Lewis CapaldiHold Me While You Wait
22:52 Uhr
The ChainsmokersSick Boy
22:50 Uhr
mehr

BAYERN 3 Hörer beim FC Bayern

Herzenswunsch wird wahr: Maxi trifft Thomas Müller!

Maxi aus Warmensteinach hat einen Traum: einmal FC Bayern-Star Thomas  Müller treffen! Mit BAYERN 3 hat sich der jetzt erfüllt! Und nicht nur das. Das Spiel gegen Hannover 96 durfte er außerdem aus der ersten Reihe verfolgen und saß direkt hinter der Trainerbank von Niko Kovač. Vorher wurde er mit dem original Bayernbus in die Allianz-Arena chauffiert und eine VIP-Tour durch den Innenraum und den Spielertunnel gab's obendrauf!

Maxi hat in seinem Leben schon sehr viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Mit gerade mal zwei Jahren hatte er zum ersten Mal Leukämie. Damals hat er die Krankheit überstanden. Dann zehn Jahre später der Schock: Der Krebs ist zurück. Das vergangene Jahr war er fast ausschließlich im Krankenhaus. Doch Maxi hat nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Seit letzter Woche darf er wieder in die Schule. 

Und eine Überraschung gab's auch noch für ihn: Der 13-Jährige ist der größte Thomas Müller Fan aller Zeiten. Ihn zu treffen ist ein echter Herzenswunsch - und der ist jetzt in Erfüllung gegangen! Sein FC Bayern Fanclub aus Fleckl hat's möglich gemacht: Sie hatten sich für Maxi beworben und Plätze für den FC Bayern-Bus inkl. Meet & Greet mit Thomas Müller gewonnen! Nach dem Spiel ist die ganze Familie völlig überwältigt: "Wir sind alle geschwebt und schweben immer noch!" Und Mama Nicole schwärmt: "Endlich konnte ich mein Kind mal wieder strahlen sehen - das ist unbezahlbar." Wie der Tag für Maxi war, könnt ihr im Frühaufdreher-Podcast nachhören:

1/6
BAYERN 3/Markus Konvalin

Maxi durfte das erste Mal ein Heimspiel des FC Bayern aus der ersten Reihe verfolgen!

Ihr wollt auch mit dem original FC Bayern-Bus ins Stadion? Dann bewerbt euch!

Kurzzusammenfassung

Endlich wieder zur Schule gehen können! Was sich für manch einen nach Strafe anhört, ist für Maxi ein riesen Erfolg. Denn der durfte nach langem Aufenthalt endlich aus dem Krankenhaus. Und weil er so nette Menschen kennt, die ihn beim FC Bayern Fanbus angemeldet haben, traf er jetzt sogar Fußballstar Thomas Müller. Die Bilder der Begegnung gibt's hier.