Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
RasmusIn the shadows
5:47 Uhr
Glockenbach x Chris de SarandyMagic Moment
5:43 Uhr
Ava MaxKings & Queens
5:40 Uhr
KaleoWay down we go
5:36 Uhr
Ofenbach feat. Norma Jean MartineOverdrive
5:33 Uhr
mehr

Super Bayern!

Der FC Bayern holt die Meisterschaft daheim - Und  die BAYERN 3 Hörer mittendrin!

BAYERN 3/Markus Konvalin

Oooooohhhh, wie ist das schön! Beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt konnten die Bayern die Meisterschaft klar machen. Und holen die Schale zum ersten mal seit knapp 20 Jahren vor heimischem Publikum. Was für ein Gefühl!

Mitfiebern bei diesem Fußball-Kracher durften unter anderem BAYERN 3 Hörer Silvia und Fabian. Das Paar hat eine ganz besondere Geschichte. Was die beiden erlebt haben und wie Fabian reagiert, als seine Frau samt FC Bayern Maskottchen Berni in sein Meeting platzt, siehst du hier im Video. 

1/31
BAYERN 3/Markus Konvalin

Der FC Bayern ist deutscher Meister – Herzlichen Glückwunsch! Unsere BAYERN 3 Gewinner waren hautnah dabei!

Kurzzusammenfassung

Diese Saison haben sie es wirklich spannend gemacht! Doch die Bayern haben es wieder geschafft. Sie holen den Meistertitel vor heimischer Kulisse. Und das gab es seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr!