Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Sunrise AvenueDreamer
5:15 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
5:12 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
5:07 Uhr
Sean Paul feat. Alexis JordanGot 2 Luv U
5:03 Uhr
Pussycat Dolls feat. Will.I.AmBeep
4:55 Uhr
mehr

Alexander Klaws, Thomas Godoj und Aneta Sablik

Was ist eigentlich aus den vielen DSDS-Gewinnern geworden?

Bild: dpa/picture-alliance

Zwölf Superstars hat Deutschland seit 2003 gesucht. Doch was ist eigentlich aus den DSDS-Gewinnern geworden? Was ist vom Casting-Ruhm geblieben? Welche DSDS-Gewinnerin ist heute Lehrerin und wer kann immer noch super von der Musik leben? Klickt euch durch unsere Bildergalerie.

Übrigens: der Sieger von 2008, Thomas Godoj, ist heute (26.01.) zu Gast bei "Mensch, Theile!" Ihr könnt die Sendung hier nachhören:

"Mensch, Otto!" / "Mensch, Theile!" - Podcast

"Mensch, Otto!" / "Mensch, Theile" - bei Deezer und iTunes (Best of iTunes 2015)

1/12
Bild: dpa/picture-alliance

Alexander Klaws war der erste Sieger von DSDS - und er kann noch heute von der Musik gut leben. Allerdings eher auf der Bühne, weniger im Fernsehen: Er spielte unter anderem vier Jahre lang in Hamburg den "Tarzan" im gleichnamigen Musical und ist 2014 zum besten "Schauspieler in einem Musical" gewählt worden!