Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Imagine DragonsEyes Closed
3:10 Uhr
SeeedAugenbling
3:06 Uhr
Taylor SwiftCruel Summer
3:03 Uhr
Super-Hi feat. NeekaFollowing the sun
2:57 Uhr
GalleonSo I Begin
2:54 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Disturbed - "The Sound Of Silence"

Warner Music Group, Travis Shinn

Wenn die ganz harten Jungs plötzlich ganz sanft werden, dann flippt Bayern vor Begeisterung aus und kann einfach nicht genug bekommen.

Als "The Sound Of Silence" von Disturbed die ersten Male bei uns im Radio lief, sind Mails und WhatsApps nur so bei uns reingerauscht. Und fast alle mit dem Tenor "wie geil ist das denn?!", "ich will das öfter hören", "wo kommt das her?".

Disturbed sind eine vierköpfige Metalband aus Amerika, die von 2011 bis 2015 eine schöpferische Pause eingelegt hatten. Als sie letztes Jahr dann mit einem neuen Album zurück kamen, war auf ihrer CD eben auch das Simon & Garfunkel-Cover "The Sound Of Silence". Aber nicht laut, verzerrt und aggressiv, sondern zart und ruhig mit Orchester. Und das können die vier definitiv auch und in "The Sound Of Silence" will man sich einfach nur reinlegen und genießen!

YouTube/Disturbed

Disturbed - The Sound Of Silence [Official Music Video]