Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Party-Hitmix 22-00bis 00:00 Uhr
MadonnaMusic
23:47 Uhr
Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean MartineHead Shoulders Knees & Toes [Extended Mix]
23:44 Uhr
Paul JohnsonGet Get Down
23:41 Uhr
Lilly Wood & The Prick and Robin SchulzPrayer in C [Robin Schulz Remix]
23:38 Uhr
BeyoncéNaughty Girl
23:35 Uhr
mehr

#LäuftBeiUns

Was läuft bei euch gut? Schickt uns, was ihr an Deutschland feiert!

Unsplash/Allef Vincinius Montage bayern3.de

Wir leben in einer Gesellschaft, die tolerant und solidarisch ist. Wir haben ein gut funktionierendes Rechts- und Gesundheitssystem, ein soziales Netz. Unser Land ist wunderschön, es macht Spaß, hier zu leben und unser Brot ist das leckerste überhaupt. Es gibt so vieles, über das wir uns jeden Tag freuen können. Was feiert ihr besonders? Schreibt uns!

Wir feiern die positiven Nachrichten, denn in unserem Land läuft vieles so gut. Vieles ist für uns selbstverständlich, aber das ist es nicht! Schickt uns eure Liebeserklärungen an Deutschland!

Eure tollsten Kommentare veröffentlichen auf bayern3.de!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben