Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
Dua LipaDance The Night
18:57 Uhr
MGMTKids
18:53 Uhr
Ray DaltonAll We Got
18:51 Uhr
Twocolors x Safri Duo x Chris de SarandyCynical
18:45 Uhr
KeshaDie Young
18:42 Uhr
mehr

Sexkolumnist Max König verrät...

Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten

Bild: colourbox

Schon als Sechsjähriger hat sich Max König brennend für Mädels interessiert: "Seit ich Frauen hinterherlaufen kann, tue ich es!" Als einziger Mann arbeitete er jahrelang bei einem Frauenmagazin, der Cosmopolitan: "Immer wieder wollten die Kolleginnen von mir wissen, was wir Männer wirklich denken."

Bei "Mensch, Theile!" verrät Max König am Dienstagabend 3 Dinge, die Frauen schon immer über Männer wissen wollten (zumindest seiner Meinung nach ;-))

1. Es ist tatsächlich gut, Männer zappeln zu lassen!

Wir mögen es nicht, aber es funktioniert. Wir mögen es, wenn ihr nicht leicht zu haben seid.

2. Wenn Frau fremdgegangen ist: bloß nicht beichten!

Manchmal muss man nicht alles erzählen. Beim Seitensprung gilt die Redewendung „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!“

3. Eine Frau ist für einen Mann nicht genug!

Auch nicht, wenn ihr unsere große Liebe seid. Klar gibt es Ausnahmen, genügsame Typen ohne Experimentierfreude und Lust auf Abwechslung – aber der größte Teil von uns sehnt sich nach Sex mit verschiedenen Frauen. Manchmal genügt ja auch ein Blick, um zu wissen, dass mehr möglich wäre.

Bild: Blanvalet Verlag

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0