Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Backstreet BoysEverybody (Backstreet's back)
7:21 Uhr
Purple Disco Machine & ÁsdísBeat Of Your Heart
7:16 Uhr
Malik HarrisSticks & Stones
7:13 Uhr
R. City feat. Adam LevineLocked Away
7:06 Uhr
Ofenbach feat. Norma Jean MartineOverdrive
7:04 Uhr
mehr

Das sind die neuen Emojis!

Kotzender Smiley, explodierender Kopf, stillende Mutter

Bild: Apple

Nicht, dass wir jetzt sehnsüchtig auf das "stillende-Mutter"-Emoji gewartet haben. Aber er hat natürlich seine Daseinsberechtigung. Und auch für den explodierenden Kopf und den kotzenden Smiley können wir uns schon einige Verwendung vorstellen.

Apple zeigt uns jetzt schon eine kleine Vorschau auf Emojis, die im Laufe des Jahres noch kommen werden.

Darunter finden sich unter anderen so ungewöhnliche Symbole wie ein Zombie oder eine Elfe. Auch ein Sandwich könnt ihr nun endlich in Emoji-Form darstellen. Auch eine Muslima mit Kopftuch ist dabei, ebenso eine kleine Yoga-Figur im Lotussitz.

Eine kleine Auswahl der insgesamt 56 neuen Emojis könnt ihr euch hier schon mal anschauen.

1/4

Das sind die neuen Emojis!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0