Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Taio CruzBreak your heart
1:06 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
1:03 Uhr
Tones And INever seen the rain
0:56 Uhr
Gorillaz feat. De La SoulFeel Good Inc.
0:53 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
0:50 Uhr
mehr

BAYERN 3 POP-up Festival

Bad Wörishofen: Das BAYERN 3 POP-up Festival kommt 2024 nach Schwaben!

Bild: BAYERN 3 (Michael Pustal)

Im vergangenen Jahr haben 20.000 BAYERN 3 Hörer beim POP-up Festival in Marktredwitz (Oberfranken) gefeiert - in diesem Jahr findet die Megaparty in Bad Wörishofen (Schwaben) statt. Save the date: Samstag, 14. September 2024 - das ist das erste Wochenende nach den Sommerferien!

Termin und Location stehen also fest: Das BAYERN 3 POP-up Festival kommt am 14. September 2024 auf den Flugplatz nach Bad Wörishofen in Schwaben. Wir feiern richtig fett - zusammen mit euch und euren Lieblingsstars aus den Charts! Welche Stars in diesem Jahr mit am Start sind, ist noch geheim. Der Eintritt ist aber in jedem Fall kostenlos!

Übrigens dürft ihr euch nicht nur auf das BAYERN 3 POP-up Festival in Bad Wörishofen freuen. Auch BAYERN 1 kommt vorbei und veranstaltet am Tag vor dem BAYERN 3 POP-up Festival (13. September 2024) das BAYERN 1 Summer of Music-Festival.

Flashback: Das war das BAYERN 3 POP-up Festival 2023 in Marktredwitz (Oberfranken)

Mit einem Konfetti-Knall hatten die BAYERN 3 SamstagsCrasher Stefan Kreutzer und Sebastian Schaffstein den Startschuss (im wahrsten Sinne des Wortes) für das BAYERN 3 POP-up Festival gegeben - und den Marktredwitzern sogar eine selbstgedichtete Hymne auf ihre Stadt gewidmet. Danach legte die BAYERN 3 Band los und DJ Jerry hat euch von hoch oben die Beats um die Ohren gehauen - und ihr seid zum "Mädchen auf dem Pferd" ausgeflippt. Levent Geiger stand alleine auf der Bühne - und hat eine Wahnsinnsshow hingelegt, u.a. mit einem Cover-Hit-Medley von 20 Hits in 3 Minuten. Leony hat natürlich alle ihre Hits gespielt und sich voll gefreut, dass sie so nah ihrer Heimat gespielt hat. Auch Familie und Freunde sind deshalb zum BAYERN 3 POP-up Festival gekommen. Zusammen mit euch hat sie dann noch "Let It Go" aus der Eiskönigin gesungen. Und Nico Santos war ein würdiger Headliner - mit Pyroshow, romantischem Lichtermeer und einer Tüte Popcorn inklusive.

(c) BAYERN 3 / Simon Sengmüller

Das Beste vom BAYERN 3 POP-up Festival 2023

Die besten Bilder vom BAYERN 3 POP-up Festival 2023 in Marktredwitz

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

NICO SANTOS beim BAYERN 3 POP-up Festival

1/33

Als Komponist und Songwriter hat Nico Santos schon einigen Stars zum Erfolg verholfen. Mit seiner 2017 veröffentlichten Single "Rooftop" katapultierte er sich dann selbst in die Top 5 der Single-Charts. Seine Songs wurden in den vergangenen Jahren über 500 Millionen Mal gestreamt - damit ist Nico Santos hierzulande einer der kommerziell erfolgreichsten Sänger. 

LEONY beim BAYERN 3 POP-up Festival

1/26

Leony ist aus dem Radio und der deutschen Dance-Pop-Szene nicht mehr wegzudenken! Spätestens mit ihrem Jurysitz in der letzten Staffel von DSDS ist sie einem Millionenpublikum bekannt! Mit Songs wie "Somewhere In Between", "Faded Love" oder "Remedy" hat uns die Sängerin aus Chammünster in der Oberpfalz einige Ohrwürmer spendiert. 

LEVENT GEIGER beim BAYERN 3 POP-up Festival

1/12

Nach seinen Anfängen mit Coversongs auf TikTok und YouTube überzeugt Levent Geiger jetzt auch mit seiner eigenen Musik. Der 20-Jährige spielt sechs Instrumente, spricht fünf Sprachen und beweist in seinen Videos, wie facettenreich und talentiert er ist. Levent lebt in München, ist aber auch in Chicago und São Paulo aufgewachsen - und ihr habt ihn beim BAYERN 3 POP-up Festival gefeiert.

Die BAYERN 3 Band beim BAYERN 3 POP-up Festival

1/21

Kurzzusammenfassung

Das BAYERN 3 POP-up Festival kommt am Samstag, 14. September 2024 nach Bad Wörishofen in Schwaben. Welche Stars in diesem Jahr mit am Start sind, steht noch nicht fest. Der Eintritt ist in jedem Fall kostenlos!