Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Riton feat. Kah-LoRinse & Repeat
3:20 Uhr
ClockClockOver
3:17 Uhr
Nelly FurtadoPowerless (Say What You Want)
3:12 Uhr
Kelvin JonesPiano
3:09 Uhr
RubiOnly 4 Life [Remix]
3:07 Uhr
mehr

Nachwuchs bei Silbermond

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht!"

Bild: dpa/picture-alliance

Herzlichen Glückwunsch! Stefanie Kloß, die Frontfrau von Silbermond ("Symphonie“, "Leichtes Gepäck"), ist zum ersten Mal Mama geworden. Papa ist der Gitarrist der Band, Thomas Stolle.

"Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist", schrieb sie am späten Sonntagabend auf den Social-Media-Seiten der Band zusammen mit dem Vater des Kleinen, Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle (34). Die beiden posteten ein Schwarz-Weiß-Foto, das zeigt, wie zwei Erwachsenenhände übereinander liegen und eine kleine Hand nach einem Daumen greift.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht", stellen die beiden fest: "Also, alles wie es sein soll." Für ihren Sohn wünschen sie sich "eine möglichst private und normale Kindheit". Viele Fans gratulierten den frischgebackenen Eltern schon auf Instagram und Facebook.

[Sendung: BAYERN 3 - Hits, Hits, Hits]

Kurzzusammenfassung

Stefanie Kloß, die Frontfrau von Silbermond ("Symphonie", "Leichtes Gepäck"), ist zum ersten Mal Mama geworden. Papa ist der Gitarrist der Band Thomas Stolle.